|
IDM Schaafheim 25-26.07.
|
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: IDM Schaafheim 25-26.07.  Verfasst: Do 23. Jul 2015, 13:07 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
So bald ist das Wochenende da. Wer kommt von euch denn alles so?
Freitag (Aufbau & Abnahme): - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale
Samstag: - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale
Sonntag: - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale
|
|
|
|
|
 |
|
Vic Tor
|
Betreff des Beitrags: Re: IDM Schaafheim 25-26.07.  Verfasst: Do 23. Jul 2015, 16:43 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:27 Beiträge: 115 Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad:
|
|
So bald ist das Wochenende da. Wer kommt von euch denn alles so?
Freitag (Aufbau & Abnahme): - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale
Samstag: - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale
Sonntag: - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale - Vic Tor
_________________ Bei Interesse mal da unten draufklicken
https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: IDM Schaafheim 25-26.07.  Verfasst: Do 23. Jul 2015, 19:23 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Freitag (Aufbau & Abnahme): - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale - fasty
Samstag: - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale - fasty
Sonntag: - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale - Vic Tor - fasty
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: IDM Schaafheim 25-26.07.  Verfasst: Do 23. Jul 2015, 20:57 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Re: IDM Schaafheim 25-26.07.  Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 06:57 |
| SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
|
|
Freitag (Aufbau & Abnahme): - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale - fasty - Tobi 37
Samstag: - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale - fasty - Sepp
Sonntag: - Hannibal - ToM - Timo - Donald - Muck - Chris - Rene - Vale - Vic Tor - fasty
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: IDM Schaafheim 25-26.07.  Verfasst: So 26. Jul 2015, 19:42 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
War ein klasse Wochenende, Hut ab vor den aktiven Teilnehmern, die sich dem Abenteuer als Rennfahrer gestellt haben.
Und am Freitag geht es gleich weiter in Hockenheim !
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Timo
|
Betreff des Beitrags: Re: IDM Schaafheim 25-26.07.  Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 09:16 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:37 Beiträge: 371 Wohnort: 64646
Motorrad:
|
|
Nach dem super Wochenende bedanke ich mich nochmal bei allen Helfern die beim auf und Abbau geholfen haben und die den Fahrern bei den Mopeds geholfen haben (Reifenwärmer...). Danke ! Hat echt Mega Spaß gemacht
Ohne das vorhandene Equipment und die Leute wäre das nie vorstellbar !
Gruß Timo
_________________ Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: IDM Schaafheim 25-26.07.  Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 10:40 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Hey,
Schade, dass ich lediglich am Samstag dabei sein konnte.
Wollte mich jedoch auch nochmal bei allen Helfern bedanken. Danke für das Equipment René, danke an unseren Grillmeister vale und natürlich an den Rest der Mannschaft.
Freue mich nun auf das Odenwaldwe und die feierei dort! ;-)
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|