|
[Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
|
|
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 13:19 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Morgen am 21.7. scheinen doch einige zu trainieren - ich bin nachmittags dort.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Di 21. Jul 2015, 21:34 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Alter das Hannibal Bild ist richtig geil!
Liebe Grüße Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 06:05 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey, ja Tommy da hast du recht. Ist dieses Mal irgendwie blöd gelaufen. Werde einmal an die Jungs appellieren, dass sowas in Zukunft nicht mehr vor kommt.
Ich selbst habe es gestern leider ohnehin nicht geschafft.
Bis bald mein lieber, ich wünsch dir was.
Liebe Grüße Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 12:30 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
|
tommy hat geschrieben: Ja geiles bild!! Nur schade damit hier keiner im forum schreibt damit er dort ist und fährt!! Da kann ich mich auch hier abmelden!! Nur mal so als denkanstoß!! mfg
Tommy, was hast du für ein schlechtes Kraut geraucht? steht doch oben...
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 20:41 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad: SMR450/Dorsoduro750
|
Morgen bin ich ( als Fahrer ) und Chris und ANDY als Zuschauer in Schaafheim anwesend ☺
|
 |
Andy
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Di 28. Jul 2015, 10:28 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:49 Beiträge: 10 Wohnort: Mainaschaff
Motorrad: Kawa Z800/Sumo folgt
|
Zur Notiz. Heute ist doch keiner von uns in Schaafheim ;-)
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Di 28. Jul 2015, 10:57 |
Drift König |
 |
 |
|
Was ist denn mit dem Tobi los ? Hat jetzt schon 3 x hintereinander angekündigt zu fahren, und nun schon wieder eine Absage ? Und wieso schreibt Toni nicht selber hier rein, wenn er nun doch nicht fährt ? Habe mein Handy daheim gelassen....
Aber danke für den Hinweis an Andy.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|