facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 12:54

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

 Seite 2 von 4 [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 19:42 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Sa 11. Apr 2015, 00:59
Beiträge: 95
Wohnort: Altheim
Motorrad:
Dieburg 8:00 Uhr

- Vale
- Sepp
- Donald
- Gsk1966
- kevo
- Luke
-
-


Worms 10:00 Uhr
- cORN
- Estrado
-
-
-
-
-



_________________
Ourewällerraiderz. Ihr findet uns unter Folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCB2CqD ... J0-tWTl1uw und in Facebook unter: https://www.facebook.com/Ourew%C3%A4lle ... ne/?ref=hl schaut vorbei.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 20:18 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mi 5. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 71
Wohnort: 64853
Motorrad:
Männes gibt's Probleme wenn einer mit ner r6 mit fahren würde also wegen offroad Anteil und so? Oder is die Tour nur für Sumos ? Hoffentlich wird's Wetter gut freu mich drauf

Grüße Kevo



_________________
https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts

OUREWÄLLERRAIDERZ
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 20:59 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Nee, kann mitfahren, nix Offroad, ausser der Parkplatz vorm Restaurant in Johanniskreuz ;D



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 21:42 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
So 18. Mai 2014, 10:17
Beiträge: 38
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Motorrad:
Kann noch nicht zu 100% zusagen ::) ......würde mich dann aber am Reweparkplatz ,Hauptstraße 35 in Seeheim-Jugenheim ab 8:20 auf die Lauer legen und, wenn Sumos :ride: :ride: :ride: :ride: :ride: :ride: aus dem Balkhäuser-Tal anrollen, einreihen.


Dieburg 8:00 Uhr

- Vale
- Sepp
- Donald
- Gsk1966
- kevo
- Luke
-
-

Seeheim-Jugenheim
Parkplatz REWE 8:20 Uhr
- Desire (80%)


Worms 10:00 Uhr
- cORN
- Estrado
-
-
-
-
-



_________________
Gruß Rainer
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 21:54 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
So 18. Mai 2014, 10:17
Beiträge: 38
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Motorrad:
Reweparkplatz Seeheim-Jugenheim ( grüner Punkt)

Ihr müsst am Parkplatz nicht anhalten, ich hänge mich dann dran ;D


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 830.17 KiB | 11667-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 711.14 KiB | 11667-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Rainer
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 06:03 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Do 7. Aug 2014, 21:21
Beiträge: 130
Wohnort: Frankenthal
Motorrad:



_________________
2012 SMCR / 2009 Tuono 1000rr
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 12:09 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
Rainer, 8:20? Danke für das Kompliment aber da sind wir erfahrungsgemäß erst in Roßdorf :laugh:

Dieburg 8:00 Uhr
- Vale
- Sepp
- Donald
- Gsk1966
- kevo
- Luke
-
-

Seeheim-Jugenheim
Parkplatz REWE 8:20 Uhr
- Desire (80%)


Worms 10:00 Uhr
- cORN
- Estrado
- Stier
-
-
-
-



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 16:04 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
So 18. Mai 2014, 10:17
Beiträge: 38
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Motorrad:
Hi Vale,

ich möchte den Tag ja gediegen beginnen. ;D

08:20 Ankunft Rewe und 1.te Zigarette
08:30 Kaffee und Stückchen gekauft
08:40 2.te Zigarette
08:45 .... dann müsstet ihr auch so langsam das Balkhäuser Tal runterkommen. vorausgesetzt, du als Guide, machst mit deiner Truppe nicht an jedem Ausflugslokal im Odenwald eine Zigaretten-/Kaffepäuschen :P



_________________
Gruß Rainer
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 16:41 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 19. Okt 2012, 19:28
Beiträge: 121
Wohnort: Worms
Motorrad:
Also es wird auch wieder einen Kaffee oder eine Kleinigkeit zum Frühstück geben. Wetter sieht ja leider nicht 100% gut aus bisher...

Dieburg 8:00 Uhr
- Vale
- Sepp
- Donald
- Gsk1966
- kevo
- Luke
-
-

Seeheim-Jugenheim
Parkplatz REWE 8:20 Uhr
- Desire (80%)


Worms 10:00 Uhr
- cORN
- Estrado
- Stier
-
-
-
-


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 17:46 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Najy, Wetter.de sagt 0%, bei com sagense 20-30% geht noch, mal schaun



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 09:25 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mi 5. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 71
Wohnort: 64853
Motorrad:
Also da Donald meinte das es kein Problem ist würde ein Kumpel von mir und Luke mit der R6 auch mit kommen.

Dieburg 8:00 Uhr
- Vale
- Sepp
- Donald
- Gsk1966
- kevo
- Luke
- Marcel (R6 fahrer)
-

Seeheim-Jugenheim
Parkplatz REWE 8:20 Uhr
- Desire (80%)


Worms 10:00 Uhr
- cORN
- Estrado
- Stier
-
-



_________________
https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts

OUREWÄLLERRAIDERZ
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 11:27 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
Dieburg 8:00 Uhr
- Vale
- Sepp
- Donald
- Gsk1966
- kevo
- Luke
- Marcel (R6 fahrer)
- ToM
-

Seeheim-Jugenheim
Parkplatz REWE 8:20 Uhr
- Desire (80%)


Worms 10:00 Uhr
- cORN
- Estrado
- Stier
-
-



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 20:42 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Sa 11. Apr 2015, 00:59
Beiträge: 95
Wohnort: Altheim
Motorrad:
Dieburg 8:00 Uhr
- Vale
- Sepp
- Donald
- Gsk1966
- kevo
- Luke
- Marcel (R6 fahrer)
- ToM
- Sebbo (SM690)
- Heiko (ER6N)
-
-

Seeheim-Jugenheim
Parkplatz REWE 8:20 Uhr
- Desire (80%)


Worms 10:00 Uhr
- cORN
- Estrado
- Stier
-
-



_________________
Ourewällerraiderz. Ihr findet uns unter Folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCB2CqD ... J0-tWTl1uw und in Facebook unter: https://www.facebook.com/Ourew%C3%A4lle ... ne/?ref=hl schaut vorbei.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 07:31 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mi 5. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 71
Wohnort: 64853
Motorrad:
Sehr Cool 14 :bike: ... hoffentlich passt das Wetter.



_________________
https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts

OUREWÄLLERRAIDERZ
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 08:00 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Sa 11. Apr 2015, 00:59
Beiträge: 95
Wohnort: Altheim
Motorrad:
Bis jetzt soll der regen ausbleiben, wechselhaft sonne Wolken Mix. Ich hoffe es klappt....



_________________
Ourewällerraiderz. Ihr findet uns unter Folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCB2CqD ... J0-tWTl1uw und in Facebook unter: https://www.facebook.com/Ourew%C3%A4lle ... ne/?ref=hl schaut vorbei.
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 4 [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.