|
Kartbahn in Hungen
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: So 28. Dez 2008, 18:56 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
wäre dabei .. solang das von den Kosten im Rahmen bleibt ... was wollen die den für die gesammte Bahn bzw oder pro 2rad mit fahrer
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: So 28. Dez 2008, 19:07 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
ich habe was von 30 euro pro fahrer gehört, ist wohl für diesen besagten tag....
ist ok, finde ich.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 11:54 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Ich wäre theoretisch auch dabei, nur kommt draufs an wann, da meine Katie noch zerlegt ist...
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Di 30. Dez 2008, 22:12 |
Drift König |
 |
 |
|
ich werde mich mal dranhängen....
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Di 27. Jan 2009, 18:04 |
Drift König |
 |
 |
|
ich fahre heute mal nach hungen, die rollerjungs sind dort unterwegs... dann schreibe ich mal was sache ist.....
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Do 29. Jan 2009, 18:22 |
Drift König |
 |
 |
|
und wie kommen wir dahin ?
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: So 1. Mär 2009, 14:11 |
Drift König |
 |
 |
|
so, wir waren am donnerstag mal fahren.... haben 20 euronen da gelassen und konnten den ganzen tag fahren. wir sind um 18 uhr da gewesen und bis 22 uhr lustige runden gedreht. wenn wir früher da gewesen wären hätte es auch 20 euro gekostet. gestern haben wir mal geguckt, da waren ca. 15 sm piloten am start, von 16 uhr bis 20 uhr. es soll irgendwann mal so laufen das mittwochs und samstags supermoto gefahren werden kann und sonst nur karts. damits mal amtlich wird. wenn einer von euch bock hat soll er sich bei mir melden....wir fahren jetzt öfter dort..... aber wir haben (nur) normale LC4's also keine rennsemmeln.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|