|
Orange Day am 21.03.15
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Estrado
|
Betreff des Beitrags: Orange Day am 21.03.15  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 04:16 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:01 Beiträge: 205 Wohnort: 64625 Schwanheim
Motorrad:
|
|
Morgen am 21.03 is ma wieder, wie auch jedes Jahr Orange Day und wollte ma fragen ob vielleicht bei dem ein oder anderen die Interesse besteht, sich beim Stega ma wieder zu treffen?
_________________ Gruß Estrado
|
|
|
|
|
 |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Orange Day am 21.03.15  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 09:36 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
Ich hätte Lust, hab aber Nachrichten und komm erst um 6:00 Uhr heim. Wenn also mitags jemand hin fährt könnten wir gern zusammen fahren oder uns dort treffen.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Orange Day am 21.03.15  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 12:30 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Orange Day am 21.03.15  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 14:52 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Also werde mit Rene so gegen 12:30 -13:00Uhr losfahren, direkt Autobahn und B9, das wir schnell hinkommen.
Können uns ja alle so gegen 13:30 dort treffen, goldene Mitte halt, was meint ihr.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Estrado
|
Betreff des Beitrags: Orange Day am 21.03.15  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 16:04 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:01 Beiträge: 205 Wohnort: 64625 Schwanheim
Motorrad:
|
|
Also ich würde gerne etwas früher hin machen, da ich auch wieder auf Nachtschicht muss. Dachte da, an so ca 11 oder 12 vielleicht.
_________________ Gruß Estrado
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Orange Day am 21.03.15  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 17:12 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Rene kann leider net früher, sorry
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Orange Day am 21.03.15  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 19:46 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
So, haben jetzt nochmal geredet, Rene und ich werden gegen 13:00 Uhr dort sein
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Orange Day am 21.03.15  Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 21:50 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Vale kann ich auch beantworten! nichts , nix ,null,nata ,ninte,
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Orange Day am 21.03.15  Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 18:46 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Hallo Vale mein Freund ich möchte nicht Lehrer mäßig erscheinen aber du liegst völlig falsch , so funktioniert ein Motorrad ABS nicht ich werde nur nach Aufforderung die Funktion beschreiben aber sage dir für was der Dongel da ist . Der Dongel ermöglicht denn Querbremsern mit der Hinterrad Bremse in eine Kurve einzubremsen das geht nämlich nicht mit ABS nicht mal bei Profis.
Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|