|
Julian nun auch hier angekommen ;-)
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Julian
|
Betreff des Beitrags: Julian nun auch hier angekommen ;-)  Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 21:51 |
Anfänger |
 |
|
Guude zusammen, jetzt habe ich es auch endlich hier her geschafft, was ja auch längst überfällig war und will mich an dieser Stelle nun auch erst einmal vorstellen. Ich bin der Julian, 23 Jahre alt und komme aus Nieder-Beerbach, aus der Nähe von Darmstadt. Die meißte werden mich ja bereits schon von einigen euren tollen Touren oder Stammtischen kennen! Fahren tue ich eine weiße KTM SMC 690 Bj.10, allerdings wurde ich bereits mit 16 schon mit dem Supermotovirus infiziert. Damals war ich noch auf einer MZ SM 125 unterwegs. Ich bin meistens im Odenwald auf den bekannten Strecken wie den Krähberg, Sensbach, Hutzwiese und Zotzenbach unterwegs, selten findet man mich auch mal auf der Kartbahn in Schaafheim. ;-) Da ich mittlerweile ein großer Fan eurer Veranstallungen geworden bin möchte ich mich in Zukunft auch mehr aktiv hier beteiligen. Ich denke ich bin hier gut bei euch aufgehoben. Zum Schluss noch ein Bild von meinem Sahneschnitte damit ihr mich auch besser zuordnen könnt falls man sich mal über den Weg läuft, ähhh fährt. ;-)
Freue mich schon auf weiter Touren mit euch!
Servus und bis bald Julian
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Julian nun auch hier angekommen ;-)  Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 11:13 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Grüße dich!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Und super, dass du nun wieder mehr zeit hast und dich öfters blicken lassen möchtest. Bis bald mal wieder
LG Sepp
--> PS.: Wie gewünscht wurde dein Account von Driftking in Julian geändert!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Julian nun auch hier angekommen ;-)  Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 11:44 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hi Julian, herzlich Willkommen
Ja super das du dich jetzt offiziell hier Vorgestellt hast. Na dann mal auf ein paar geile Touren zusammen.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Julian nun auch hier angekommen ;-)  Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:50 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Hallo Julian, herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Freue mich schon auf gemeinsame Touren in der kommenden Saison!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Re: Julian nun auch hier angekommen ;-)  Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 16:34 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad: SMR450/Dorsoduro750
|
Herzlich Willkommen Gruß Tobi
|
 |
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Julian nun auch hier angekommen ;-)  Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 18:44 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
|
|
|
 |
Timo
|
Betreff des Beitrags: Re: Julian nun auch hier angekommen ;-)  Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 21:40 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:37 Beiträge: 371 Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
|
Super, herzlich willkommen.
Nächsten Freitag machste mit auf Stammtisch?
Gruß Timo
_________________ Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
|
|
|
|
 |
Desire
|
Betreff des Beitrags: Re: Julian nun auch hier angekommen ;-)  Verfasst: So 1. Mär 2015, 13:57 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: So 18. Mai 2014, 10:17 Beiträge: 38 Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Motorrad: KTM 640 Prestige
|
Servus Julian,
dann mal auf ein paar nette Ausfahrten in 2015.
Viele Grüsse aus Eberstadt
_________________ Gruß Rainer
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Julian nun auch hier angekommen ;-)  Verfasst: So 1. Mär 2015, 17:42 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Rene hat geschrieben: Ui, dachte du bist schon länger hier und mit uns unterwegs Willkommen
He he 
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|
|