|
Stammtisch Supermoto-Hessen & KTM-Freunde-Hessen
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Stammtisch Supermoto-Hessen & KTM-Freunde-Hessen  Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 14:15 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Hoi,
wir kamen Gemeinsam auf die Idee einen Stammtisch 3-4mal im Jahr abzuhalten. Man kann sich bei einer gemüdlichen Runde einfach viel besser kennenlernen und vorallem auch so die Wintertage überbrücken in welchen man sich eher seltener sieht, da das Wetter nicht gerade einladent ist.
Ein Vorschlag von uns wäre noch dieses Jahr uns zu treffen, da einige bei unserer Weihnachtsfeier leider verhindert waren. Wie dieser Stammtisch ablaufen soll, ob wir uns irgendwo zu nem Kaffee treffen oder uns in ne Kneipe setzen bleibt euch überlassen.
Als Datum würde ich den 14.12.(sonntag) oder den 20.12(samstag) ansetzen... den endgültigen Termin werde ich dann Morgen Abend festlegen, je nach dem zu welchem mehr Resonanz kommt.
Hannibal
Zuletzt geändert von Hannibal am Mo 8. Dez 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Supermoto-Hessen  Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 17:41 |
Drift König |
 |
 |
|
1 = die Überschrift ist falsch !
Besser = Stammtisch-SuMo Hessen / KTM Freunde Hessen
2 = ja ich bin für einen Stammtisch ! ! !
3 = den 14.12 halte ich für nicht gut,da ich Mo.tags wieder arbeiten muss !
4 = den 20.12 behalte ich mal im Auge auch wenn ich am 21.12 B-Day habe !
6 = viel. kann man ja schon Termine für 2009 festlegen ? Könnte ich dann auch auf unsere HP posten !
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Supermoto-Hessen & KTM-Freunde-Hessen  Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 20:18 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Idee gut
zu den Terminen wie angegeben kann ich wieder beide nicht.sry
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Supermoto-Hessen & KTM-Freunde-Hessen  Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 21:00 |
Drift König |
 |
 |
|
und wenn wir im Januar " damit anfangen " würden ?
|
|
|
|
 |
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Supermoto-Hessen & KTM-Freunde-Hessen  Verfasst: Mi 10. Dez 2008, 10:35 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
tja - ich kann eben an beiden Terminen nicht so wirklich, die Vorweihnachtszeit ist halt übelst zugeballert an Terminen. Am besten ist immer unter der Woche bei mir...
|
|
|
|
 |
Johnny20
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Supermoto-Hessen & KTM-Freunde-Hessen  Verfasst: Mi 10. Dez 2008, 18:22 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
|
servus also so stammtisch wär schon ne feine sache nur dieses jahr siehts bei mir auch sehr schlecht aus da ich mich für meine abschlussprüfung vorbereiten muss ich persöhnlich würde dann erst ende januar dazu kommen
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Supermoto-Hessen & KTM-Freunde-Hessen  Verfasst: Mi 10. Dez 2008, 18:26 |
Drift König |
 |
 |
|
könnten mal ne Umfrage machen !
Wie oft soll der Stammtisch sein ?
- jeden Monat
- alle 3 Monate
oder oder oder . . . . . . . .
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Supermoto-Hessen & KTM-Freunde-Hessen  Verfasst: Do 11. Dez 2008, 21:31 |
Drift König |
 |
 |
|
Warum nicht ?
Finde hört sich gut an !
ich mal den Finger heb
|
|
|
|
 |