facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 12:37

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[Training] - Kartbahn Walldorf

 Seite 6 von 8 [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 17:42 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Ah, jetzt hab ich's !
Ich muss erstmal einen Überblick bekommen... Das ist sau viel Zeug!



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 17:14 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Hier mein Video:




Wieso kann man das nicht mehr einbetten?



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 20:05 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 21:23 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 23:15 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Ich hab alle möglichen Längen der Links versucht.... sehr komisch....

Naja, scheint ja zu gehen! Danke!



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 13:22 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Der Highsider ging ja nochmal glimpflich aus, schön im Gras gelandet. ;-)

An der selben Stelle hab ich auch mal so nen bösen Rutscher drin gehabt, aber noch abgefangen.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 14:11 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:
Lars, Du musst einfach das "s" in dem "https" weglassen, dann geht's !



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 14:15 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Ah, gut zu wissen! ;)



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 16:45 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Hallo,

habe diesen Thread einmal in "[Training] - Kartbahn Walldorf" umbenannt.
Ich denke es macht wenig Sinn pro Jahr einen neuen Thread (Walldorf 2014, Walldorf 2015...) zu erstellen.

Weiterhin, hat fasty vorhin bekannt gegeben, dass die Kartbahn in Walldorf am 14.02 und 15.02 für Supermotos geöffnet ist.

LG

Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Walldorf
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 16:47 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Wenn der Wetterfrosch jetzt auch noch was >15°C und Trockenheit springen lässt, komm ich! ;P



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Walldorf
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 17:02 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
Hey Sepp das heißt nicht Kaltbahn erst ab -1c ansonsten Kartbahn.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Walldorf
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 17:34 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Walldorf
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 18:12 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Ne, sorry, da bin ich Weichei und Warmduscher ;-P



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Walldorf
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 08:26 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad:
Bin Samstag ab 10 Uhr in Walldorf

Muck


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Walldorf
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 18:08 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1876
Motorrad:
servus!!
hab mich mal bei supermoto4fun für BERND HIEMER SM Performance training
in walldorf am samstag angemeldet!!
noch jemand am start aus`m forum??

Im endurobereich soll angeblich noch eine große veranstaltung sein!??? ???
mfg
tommy



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 8 [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.