|
Wintertraining
|
|
|
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 17:42 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Gib mal in Google Supermoto für jedermann ein. Das ist was für den Winter.
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 20:42 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Vielleicht können wir ja ein Forumsevent bei Lothar Schauer in Schwabach veranstalten, da kommen doch sicher einige Fahrer zusammen, oder ? Vielleicht gibt es sogar einen Rabatt bei gemeinsamer Buchung und Bezahlung.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 21:42 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad:
|
|
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, hätte ich mega Lust. Ich habe nur sehr wenig Zeit...
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 22:00 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Rabatt kann man sehr wahrscheinlich vergessen, ist immer gut ausgebucht, wäre schon cool wenn wir ein paar am gleichen Termin Tickets bekommen. Die Seite ist auch etwas spartanisch geworden, Es gibt zur Zeit nur ein Wochenende im November und eins im Januar.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 22:26 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Hier sind Infos zum Ablauf:
In Schwabach nur an 2 Terminen, dafür in Gevelsberg viele Termine, Freitags sogar mit +20% mehr Fahrzeit, am 29.12. (Montag) sogar +30% mehr Fahrzeit.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 16:17 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Ich war heute in der Karthalle in Sinn. Gefahren wird von 10-13 Uhr kostet 30€. Es gibt Strom und man muss mit einem leeren Tank kommen da der Sprit vom hallenbetreiber gefahren werden muss. Nächster Termin ist voraussichtlich am 15.11. Anmeldung über mich.
Muck
|
|
|
|
|
 |
|
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 16:38 |
| SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 16:58 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Ist natürlich eine viel günstigere Alternative, allerdings nur etwas für Leute, die ein eigenes Moped haben, um damit in einer Karthalle zu starten. Verladen / Hängertransport kommt hinzu. In Sinn kann man mit Slicks / Straßenreifen fahren, und nicht nur mit extra weichen Regenreifen.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 06:10 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Ich glaube am 29,11 ist noch mal. Aber da weiß ich noch nicht ob ich kann.
|
|
|
|
|
 |
|
Sportster
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 15:54 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 21:51 Beiträge: 111 Wohnort: Duisburg
Motorrad:
|
|
Wenn ich bis zum 29.11. ein Mopped habe könnte es bei mir auch klappen.
|
|
|
|
|
 |
|
Timo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wintertraining  Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 17:44 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:37 Beiträge: 371 Wohnort: 64646
Motorrad:
|
|
Also mich würds reizen am 15.11 ! Am Freitag beim Stammtisch besprechen wir das mal.
_________________ Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|