|
Intermot Köln
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Intermot Köln  Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 12:27 |
| SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
|
|
Hey , da leider das eine Intermot Thema nur Für Vereinsmitglieder ist , habe ich die Erlaubnis bekommen ein zweites zu öffnen . Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Hin fährt ? Denn ich würde gerne mit fahren ... Nur bei dem Termin wo Vale und andere Fahren ( Donnerstag ) habe ich ein Vorstellungsgespräch . Sollte jemand fahren und mich vlt mitnehmen können wäre das wirklich supper . An den Spritkosten beteilige ich mich gerne Gruß Tobi
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln  Verfasst: Di 30. Sep 2014, 09:33 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Hi, das Auto mit dem wir am Freitag fahren ist leider Übervoll, da geht keiner mehr rein, sorry
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Estrado
|
Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln  Verfasst: Mi 1. Okt 2014, 00:08 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:01 Beiträge: 205 Wohnort: 64625 Schwanheim
Motorrad:
|
|
Würde wenn dann wohl auch Spontan am Donnerstag hin fahren.
_________________ Gruß Estrado
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln  Verfasst: Fr 3. Okt 2014, 22:59 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Habe noch mehr Bilder kommen die Tage in die Galerie.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln  Verfasst: Di 7. Okt 2014, 19:17 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
Wird Zeit dad du mal deine Bilder hoch lädst. Hast se ja ALLE abgelichtet *sabber*
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
thermo
|
Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln  Verfasst: Di 7. Okt 2014, 20:31 |
| Anfänger |
 |
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 08:15 Beiträge: 4
Motorrad:
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln  Verfasst: Di 7. Okt 2014, 20:45 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure Jetzt enttäusch denn Kleinen doch nicht so er hätte es noch früh genug gemerkt.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|