|
Vorstellung :)
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :)  Verfasst: Di 2. Sep 2014, 21:42 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hallo,
ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum!
Kannst dich hier ja mal bissi einlesen bevor du wild drauf Los kaufst.
Eine whats app Gruppe existiert, jedoch ist diese nur vereinsintern frei geschaltet. Sprich zugänglich für Mitglieder. Was wo abgeht erfährt man zusätzlich auch hier im Forum.
Weiterhin viel Spaß.
Lg Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :)  Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 14:32 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad: SMR450/Dorsoduro750
|
Hallo Victor, Vielen Dank für den ehrlichen Tipp , habe mir einfach mal die Bilder angeguckt die so von Supermoto Hessen in Facebook hochgelegen wurden , und dachte dann : Oh , das sieht ja ganz anderst aus
Aber falls ich wirklich die kawasaki umbauen kann so wie man es braucht ..sprich Scheinwerfer , rücklicht blinker etc ab Das wäre ja wirklich supper , dann könnte ich das Geld für eine neue spaaren , und wenn das mit den umbauen funktioniert bin ich auch mit 125 ccm zufrieden Einen Zubehör auspuff gibt es allerdings leider nicht , gibt nur einen Sportauspuff für die D Tracker (Meines Wissens nach , kann mich aber auch ihren )
|
 |
Vic Tor
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :)  Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 16:21 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:27 Beiträge: 115 Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
|
Hallo nochmal Jüngling,
Die ganzen StvO-Anbauten sollten m.M.n. relativ schnell/leicht entfernbar seien.
Wenn es für die D Tracker keine Zubehörauspuff gibt schade. Da du ja sagst es gibt einen Sportauspuff um so besser! Die Sportauspüffe gibt es eigentlich schon seit Jahren kaum noch(hab da auch schon vergeblich gesucht und bin nie fündig geworden), bzw. sind extrem selten geworden.
Also freu dich das es für deine noch einen Sportauspuff gibt.
Gruß Vic Tor
_________________ Bei Interesse mal da unten draufklicken
https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :)  Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 20:07 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Wünsch dir hier viel Spaß, kurzweillige Unterhaltung und vielleicht siht man sich ja mal auf der Piste.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :)  Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 22:08 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Motorrad: KTM 640 SM
|
Das habe ich vergessen. 14 Zoll ist aber auch wirklich undankbar...
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :)  Verfasst: Do 4. Sep 2014, 07:52 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Mochtelasow hat geschrieben: Leider , aber ich habe die Hoffnung das ich demnächst noch gute Reifen Finde  , Irget wo findet man ja immer etwas 
Halb so wild!
Üben, üben, üben und wenn du 18 bist kommt was neues bei...
Aber würde mir auch nicht direkt ne 450 gier für die Bahn kaufen wenn ich keine Mopped Erfahrung habe. Kannst auch mit deiner paar Runden in Schaafheim drehen!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|