|
Topp Rennzelt von 24MX für nur 99,- EUR bis 9.5.2014
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Topp Rennzelt von 24MX für nur 99,- EUR bis 9.5.2014  Verfasst: So 31. Aug 2014, 13:01 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad:
|
|
Für alle die eine neue Tasche brauchen für Ihr Zelt. Habe die gefunden und hab mir mal 2 bestellt.
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Topp Rennzelt von 24MX für nur 99,- EUR bis 9.5.2014  Verfasst: So 31. Aug 2014, 21:26 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure Rene bei deinem klick kann man die Tasche nicht sehen unter Vorbehalt würde ich eine nehmen. Können am Freitag noch mal reden.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Topp Rennzelt von 24MX für nur 99,- EUR bis 9.5.2014  Verfasst: So 31. Aug 2014, 22:35 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Bei mir kommen die Bilder. Hat allerdings eine Weile gedauert.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Topp Rennzelt von 24MX für nur 99,- EUR bis 9.5.2014  Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 09:57 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
Passt da das mx24 Rennzelt gut rein?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Topp Rennzelt von 24MX für nur 99,- EUR bis 9.5.2014  Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 10:22 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad:
|
|
Kenne die Maße nicht von den MX Zelten, einfach mal messen. Mein Pavillon hat 150 x 20 x 20 cm
|
|
|
|
|
 |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Topp Rennzelt von 24MX für nur 99,- EUR bis 9.5.2014  Verfasst: So 21. Sep 2014, 19:40 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
Habe am Mittwoch gleich noch eine bestellt.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|