facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 12:31

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Spessartour 13.09.2014

 Seite 1 von 4 [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 11:05 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 09:04 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Do 7. Aug 2014, 21:21
Beiträge: 130
Wohnort: Frankenthal
Motorrad:
Hi,

leider bin ich mit meinem Vater im Sauerland fahren, sonst wär ich gern gekommen.
Viel Spass euch :)



_________________
2012 SMCR / 2009 Tuono 1000rr
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 18:05 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 23:03 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 15. Jan 2014, 15:30
Beiträge: 9
Wohnort: Breitenbrun
Motorrad:
Ich bin auch dabei ;)
und hoffentlich gutes wetter.... :D h



_________________
Donnerbolzen treiber ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 05:36 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 28. Mai 2011, 22:31
Beiträge: 437
Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad:
MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno



_________________
Loud Pipes Saves Lifes......!
----------------------------------
Bikergrüße
Mr.Reyno
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 07:40 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 10:00 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno
- Becksche
- ToM



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 12:16 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
- MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno
- Becksche
- ToM
- Vale 60%



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 18:02 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad:
- MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno
- Becksche
- ToM
- Vale 60%
- Vic Tor + Kumpel 60%



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 07:50 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
So Leute,

wie im Hauptbeitrag ersichtlich, habe ich einmal die Route angehängt!

https://www.google.de/maps/dir/McDonald ... b8!1m0!3e0

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 08:41 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 09:09
Beiträge: 12
Wohnort: 64546 Mörfelden
Motorrad:
Bin auch dabei Gruß Stefan.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 09:58 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
So eine gute Nachricht schonmal. Mein Heckrahmen wird am 12.9 geschweißt, also ist die Maschine auf jeden Fall startklar und ich muss nicht ohne Heckrahmen fahren :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 10:17 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Kann gut sein dass ich ausfalle, gestern die neue Nockenwelle ins Bike gebaut, noch bevor ich das Wasserpumpenrad überhaupt draufsetzen konnte ist die komplette Welle dafür gebrochen. Wenn ich also nicht schnellstens Ersatz geliefert bekomme steht mein Moped noch ein wenig. :-(


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 07:57 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 08:54 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Ja, ich denke, dass ich einen zweiten Guide/ Schlussmann gebrauchen könnte. Donald war ja bei der Vortour dabei oder eben jemand mit Navi, wie z.B. der Vale.

Wenn jemand am Wochenende oder auch gerne nächste Woche die Tour nochmal fahren möchte, so schreibt mich doch bitte an ;)


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.