|
Noch ein Neuer
|
|
|
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer  Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 18:10 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Willkommen im Forum Gruß aus Pfungstadt
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer  Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 19:17 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey, weiß zwar nicht mehr davon, dass ich dich kennen gelernt habe aber bin umso froher, dass es hier wieder einen neuen gibt und wir regelmäßig Zuwachs haben. Wünsche dir hier viel Spaß mit den verrückten Haufen. Bis bald mal. Lg Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
boon
|
Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer  Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 08:48 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 15:08 Beiträge: 9 Wohnort: Rödermark
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
War ja gar nicht der Sepp der mich angesprochen hat.....sondern fasty wars in Schaafheim denke ich.......so viel neue Namen und Gesichter, da kommt man schnell mal durcheinander.
_________________ Gruß Torsten
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer  Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 09:15 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
boon hat geschrieben: War ja gar nicht der Sepp der mich angesprochen hat.....sondern fasty wars in Schaafheim denke ich.......so viel neue Namen und Gesichter, da kommt man schnell mal durcheinander.
Hey,
ist ja auch nicht schlimm!
Hauptsache du hast hierher gefunden
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
de-flo
|
Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer  Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 14:30 |
Schrauber |
 |
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:32 Beiträge: 148 Wohnort: Bensheim
Motorrad: KTM LC4 640 SM 2005
|
hihi Herzlich willkomen hier in unserem illustren haufen^^ und auf ein paar schöne Ausfahrten. mfg de-flo
_________________ 111er Beitrag, Schnapszahl darauf trink ich erst ma einen ^^ Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
|
|
|
|
 |
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer  Verfasst: Do 3. Jul 2014, 11:27 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
En Gure Hallo und viel Spaß hier.
Hanni fahr mal mit einer SM Hockenheim oder ähnliche Strecke dann weißt du das Sumos nicht führ alles gut sind.
Gruß Ralf
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer  Verfasst: Di 8. Jul 2014, 07:58 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Hallo Torsten, wir haben uns ja bereits in Schaafheim kennen gelernt. Viel spaß HIER im Forum und auf dem Asphalt!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Esel660
|
Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer  Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 19:30 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 18:13 Beiträge: 2 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Ktm 660smc
|
Hi ho wollte mich mal vorstellen bin der verrückte ktm 660 smc fahrer aus dem odw. freue mich auf neue kontackte und vllt ein paar schöne touren durch den odenwald.
Als ich heute unterwegs ware in richtug teufelsloch habe ich einen von euren kammeraden getroffen und er erzählte von eurer tour durch den odenwald sau coole aktion ware schön wenn ich mich bei euch anschließen könnte Mfg Esel 660
|
|
|
|
 |
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer  Verfasst: Di 5. Aug 2014, 17:21 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM