|
Rheingau Tour 2014 - 05.07.2014
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Rheingau Tour 2014 - 05.07.2014  Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 21:32 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
@ Estrado, können wir gerne machen. Ist ja am Ende der Tour, da können wir einfach zum Abschluss noch mal da hin fahren.
Und zum Wetter, ich werde mir auf jeden Fall nicht gleich in die Hose machen wegen 3 Wolken am Himmel. OK mit der Pfalztour haben wir Pech gehabt, das hat dann kein Sinn mehr gemacht aber wir haben es wenigstens versucht. Das fand ich klasse. Und noch einmal werden wir wahrscheinlich nicht so ein Pech haben.
Ich habe mir extra neue Reifen drauf gezogen weil mit der Pfalztour hätten die Reifen wahrscheinlich nicht mehr in den Dolomiten gereicht. Jetzt muss es schon schütten damit ich nicht fahre.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: Rheingau Tour 2014 - 05.07.2014  Verfasst: Do 3. Jul 2014, 07:37 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad:
|
|
Ja, wir fahren nächste Woche schon recht viel in Trentino, daher setze ich wahrscheinlich mal aus und fahre nur ne kleine Runde.
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Rheingau Tour 2014 - 05.07.2014  Verfasst: Do 3. Jul 2014, 08:01 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Stopp, jetzt fällt mir wqas ein, Braaapo ist ein Transporter für das Moped, right ? Fast so wie Trapo eben.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Rheingau Tour 2014 - 05.07.2014  Verfasst: Do 3. Jul 2014, 08:17 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Rheingau Tour 2014 - 05.07.2014  Verfasst: Do 3. Jul 2014, 15:05 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
Leute bin leider auch nicht dabei technischer Defekt am vehicle.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Rheingau Tour 2014 - 05.07.2014  Verfasst: Do 3. Jul 2014, 18:45 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Ich bin auch raus - bei meiner heutigen Ausfahrt im Odw. ist mir der db-Eater rausgeflogen, Schraube ist natürlich futsch, den Eater habe ich eingesammelt, die Heimfahrt war laut... Außerdem fahre ich am Dienstag drauf ins Trentino, da will ich keine Regierungskrise auslösen. Mal sehen, ob Stega mir die kleine Schraube zusenden kann, normalerweise ist der Eater ja fest eingeschweisst....
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Rheingau Tour 2014 - 05.07.2014  Verfasst: Do 3. Jul 2014, 20:42 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Kleine Imbusschraube, entweder 3mm oder 4mm, kurz. Ich denke, dass Stega liefert, sonst habe ich noch einen Joker, sonst eben ohne Eater, Hauptsache, das Moped fährt. Aber wird schon werden, besser dass es jetzt noch passiert ist statt im Trentino !
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|