facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 15:31

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Supermoto Training Hockenheim 02+03 August

 Seite 2 von 6 [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 12:24 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
Woll !!!!!

En Gure

Machen wir ne eigene gruppe auf halbschnelle Sportfahrer Ü40 U60 mit leichten gebrechen aber sonst ganz fit.
Da brauchen wir aber mehr Teilnehmer alla wo sind die ganzen möchtegern Supermotofahrer muffensausen oder was is da los. :-\ :-\

Gruß Ralf

Wenn das Alter nicht paßt dann halt Ü12 bis U 103 ;D ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 12:33 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
Hallo!!!!!!
Ihr seid doch keine Anfänger!!!
Woll !!!!!

En Gure

Machen wir ne eigene gruppe auf halbschnelle Sportfahrer Ü40 U60 mit leichten gebrechen aber sonst ganz fit.
Da brauchen wir aber mehr Teilnehmer alla wo sind die ganzen möchtegern Supermotofahrer muffensausen oder was is da los. :-\ :-\

Gruß Ralf

Wenn das Alter nicht paßt dann halt Ü12 bis U 103 ;D ;D[/quote]


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 13:29 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 20:07 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad:




 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 21:50 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
En Gure
Sensationell jetzt bin aber !!!!!!
Ich habe ja mit allen gerechnet aber net mit dir super gut. :bravo: :bravo: :bravo:
So schlecht sah 2013 die geheime runde aber nicht aus , und ausserdem sind wir zum Spaß haben dort und nicht um denn schnellsten zu ermitteln.


Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 21:55 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
GEIL UWE!!!!!!!!! Ich werde dich sicher nicht überholen. Versuche mal dran zu bleiben. ;D

Endlich mal jemand in meiner Gewichtsklasse in Hockenheim :laugh:



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 06:17 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
:bravo: :bravo: :bravo:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 06:48 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad:
Hey Uwe, finde ich super!!!!
Wenn du magst kannst mal mit meinem Moped fahren wenn dich die anderen auf der Strecke zu sehr ärgern.

Muck


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 09:45 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
En Gure
Uwe du kannst aber auch was gescheites fahren ! MEINE fährst dann auch mal en gescheites Moped.

Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 18:27 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad:
Tsssss...... Angeber!!!

Muck


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 16:08 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mi 5. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 71
Wohnort: 64853
Motorrad:
Sagt mal Leute, sind da eig auch Fahrer die mit ihrer Straßen Maschine mit fahren auf den bilden sehe ich immer nur Mopeds ohne licht?

Was braucht man denn um mit fahren zu dürfen ?

Achspads oder Fußrasten Schleifer oder so etwas?



_________________
https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts

OUREWÄLLERRAIDERZ
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 18:34 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 18:49 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mi 5. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 71
Wohnort: 64853
Motorrad:
Servus Uwe,

Okay so werde ich das wohl auch machen...

Wo bekomme ich diese Achspads und Rastenschleifer her kann man die bei Polo kaufen? Oder muss ich die bei ktm oder stega Racing bestellen ? Und ist der Schutz für den Auspuff selbst gebaut?



_________________
https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts

OUREWÄLLERRAIDERZ
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 18:50 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:
Ich fahre auch mein normales Straßenmoped (brauchst nur Achspads vorne+hinten, Heckbürzel ab, Lampe abkleben, fertig). Hier mal ein Video (Gruppe Sportfahrer) vom letzten Jahr, ich habe mal extra den Bereich "Camping" dringelassen am Anfang, damit ihr einen Eindruck bekommt. Im Vordergrund der liebe Rudi und der nette Vater 65, die sind in der Gruppe davor gefahren und waren fix & alle, hehehe. Weitere Videos folgen bald:



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 19:06 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mi 5. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 71
Wohnort: 64853
Motorrad:
Okan dein video macht lust ;) nur warum bitte ist die durchfahrt am zaun (offroad hat Vorfahrt ) so eng ?

Fährst du und muck kommenden Freitag ?



_________________
https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts

OUREWÄLLERRAIDERZ
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 6 [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.