facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 14:02

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai

 Seite 3 von 6 [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 11:39 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Klingt gut! :D

Gibt's da n Fahrerlager? Oder besser Pavillon oder so mitbringen?


BTW : ich kann in diesem Forum nicht über Tapatalk antworten.... Angeblich weil meine IP auf der schwarzen Liste steht. Über den Browser am gleichen Handy geht's....


Dateianhänge:
Screenshot_2014-05-11-12-35-48.png
Screenshot_2014-05-11-12-35-48.png [ 96.17 KiB | 12039-mal betrachtet ]

_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 12:04 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 12:18 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Gesagt, getan!

viewtopic.php?t=2326



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 13:08 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Ja en Fahrerlager bauen wir immer zusammen auf, haben en paar Zelte dabei, die aber natürlich voll stehen, also bringste deins noch mit und das darf sich dann an unsere kuscheln, gibt wieder ne riesige gaudi, hoffe mä das es Wetter mitspielt



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 14:28 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Servus Leute,
wann geht es eigentlich los?
Treffen wir uns irgendwo oder erst dort?

Grüße


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 14:54 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
En Gure
Richtig wann gehts los und wo !
Nicht so spät sonst stehen wir irgend wo im Acker das Fahrelager ist nicht so groß wie in Hockenheim ich
Überlege noch, ob ich auch am Sonntag fahre schau me mal.

Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 19:24 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Ja, wann?



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 20:26 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Habe denen jetzt nochmals die Anfrage der Anfangsuhrzeit gemailt, wenn morgen nix da ist rufe ich die am Mittwoch mal an, morgen kann ich net.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 10:25 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
naja wie immer wirds um 9 oder spätestens 10 losgehen..

Wegen treffen.. wie sieht es denn wieder bei dir aus Rene? wenn du eh paar Leute bei dir mitnimmst dann würde ich vorschlagen kann der Rest der Lust hat ja auch zu dir kommen. Dann fahren wir von dort Kolonne nach Wittgenborn.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 10:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Servus, das war auch meine Idee, liegt ja auf der Strecke, bei mir fährt Vale mit und der kommt um 7:45Uhr zu mir. Wenn wir um 8 losfahren sind wir um 9 dort und können in Ruhe aufbauen. Also treffen ab 7:30Uhr bei mir (schei... ist das früh).
Wenn es erst um 10 losgeht können wir noch eine Stunde länger schlafen. :)
Grüße


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 12:27 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 12:36 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad:
Wenn es um 9 las geht ist die Fahrerbesprechung spätestens um 8-8.30 sein.
Dann wird die Einschreibung noch etwas früher sein.
Da finde ich treffen um 8 schon etwas knapp.

Muck


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 15:56 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


Dateianhänge:
Checkliste Team GF 2014-1.pdf [43.55 KiB]
4-mal heruntergeladen
Haftungsausschluss 2014 GF-1.pdf [232.86 KiB]
3-mal heruntergeladen
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 16:01 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Bin schon am abhacken!



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 17:16 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Pennt Irgendjemand da? Ich überlege ob ich Nachts heim Fahre (1:15h/100km) oder im Auto schlafe...



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 6 [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.