facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 14:05

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai

 Seite 2 von 6 [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2014, 16:35 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 20:48 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
So hier mal die Liste von wem ich bereits das Anmeldeformular habe, den restlichen schicke ich es noch zu.


- fasty (1)
- Muck (2)
- Hannibal (3)
- Rene (4)
- Vale (5), mit Versicherung a 15,-
- Vater65 (6)
- Daniel94 (7)
- huti11 (8)
- Rudi30 (9)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 10:50 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Servus, habe einen Hänger für den Samstag für 16€ bekommen.
Wer möchte mitfahren? Wenn 2 mitfahren, (ist ja Platz für 2 Möps) kostet es jedem 8,00€, billiger gehts ja kaum :)

Bitte melden!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 11:39 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
Rene, da bin ich aber dabei ;D



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 20:43 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Gibt wohl keine Plätze mehr, oder?



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 21:28 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Nee du, alles voll für den Termin, tut uns leid



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 21:29 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Sehr schade...



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 21:33 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 21:35 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Ja, das stimmt,

schau doch mal am 7 Juni sind wir in Kronau, wenn du Lust hast kannste ja da noch mit machen, da ist noch Platz, ist immer ne riesen Gaudi



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 21:36 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Da bin ich ich Urlaub :(



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 10:15 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Hey TheBugZ,

bei uns ist gestern jemand abgesprungen und es ist ein Platz frei geworden, also anmelden, schreibe Hannibal mal ne PN, dann klappt das.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 19:40 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Bin jetzt Freitag und Samstag dabei! :D

Freu mich!



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 11:08 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
En Gure
Warum Freitag !ich dachte Samstag ist SMH und GF und Sontag nur GF .

Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 11:21 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Do 10. Okt 2013, 17:11
Beiträge: 83
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Blödsinn! Samstag und Sonntag natürlich!

Ich Depp!



_________________
Gruß, Lars
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 11:32 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Super, dann kannste du dein kremmbel direkt bei uns aufbauen.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 6 [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.