|
[Training] - Kartbahn Walldorf
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 10:16 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure Ja bringe Zelt mit.
Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 12:41 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure Sumo Walhalla Samstag oder Sonntag welcher einer Lust.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 18:49 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure
Alla gut Samstag Walhalla Sonntag wendelinuspark
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 18:17 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure
Samstag ab 10.30 in Walldorf vieleicht kommt noch einer.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 08:45 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Ich bin am Samstag den 19.7 ab 10.00 Uhr in Walldorf. Noch wer lust.
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 09:08 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
EN Gure
Training für Hockenheim ? Ich komme auch ab 12.00 Uhr.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 07:22 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Ich werde so um 13 Uhr wider weg müssen. Vielleicht können wir dann mal einen Turn zusammen fahren. Ich übe vorher etwas.
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 11:21 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Ich schau mal das ich früher komme.
|
|
|
|
|
 |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 09:03 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:10 Beiträge: 323
Motorrad:
|
|
Fährt am 03.08. zufällig jemand in Walldorf? Trotz des Supermoto Events in Hockenheim?
Habe nämlich vor an diesem Sonntag dort das erste mal zu fahren.
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 12:06 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Ich glaube da wirst die niemand finden!!!! Komm Sonntag nach Hockenheim!!! Ist der selbe weg.
Muck
|
|
|
|
|
 |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 14:25 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:10 Beiträge: 323
Motorrad:
|
|
Könnte wirklich nur Sonntag nach Hockenheim, aber dafür is mir das Startgeld einfach viel zu hoch. Finde auch die Streckenführung so abgehackt und ich fahr lieber ohne Offroad Anteik.
|
|
|
|
|
 |
|
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2014  Verfasst: Di 26. Aug 2014, 12:34 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad:
|
|
Samstag soll es trocken sein. Ich überlege mit dem Bassbooster hinzufahren... Noch jemand Lust und Zeit?
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|