|
ADAC Kurventraining am 24.4.14
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: ADAC Kurventraining am 24.4.14  Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 18:25 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
tommy hat geschrieben: sollte sich ein Teilnehmer krank melden oder beruflich verhindert sein, geben wir die Plätze immer sofort frei. Das können Sie dann im Internet direkt sehen und buchen. (schreibt die gute frau vom ADAC) hab ihr geschrieben damit sie sich per email bei mir melden soll fall`s ein platz frei wird!! ist anscheinend zu schwer!!! jetzt muß ich jeden tag im internet schauen ob ein platz frei wird!! na suuuppaa 
Naja,
da der Datenklau in aller Munde ist, ist das doch alles nicht so schwer! Schnapp dir die Adressen von angemeldeten Teilnehmern und sorge dafür, dass se an diesem besagten Tag krank sind oder aber das Mopped zuuuuuufällig ausfällt
SPAß beiseite. Ich drücke dir die Daumen mein Lieber
Notfalls paar Leute suchen und einen anderen Termin wahrnehmen!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: ADAC Kurventraining am 24.4.14  Verfasst: Di 15. Apr 2014, 11:32 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
En Gure Bei Regen ist es Naß .
Im Regen bringt viel mehr als bei Trockenen Verhältnissen. Und jetzt höre auf zu pinzen du meme.
Gruß Ralf
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: ADAC Kurventraining am 24.4.14  Verfasst: Di 15. Apr 2014, 11:55 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Vater 65 hat geschrieben: En Gure Bei Regen ist es Naß .
Im Regen bringt viel mehr als bei Trockenen Verhältnissen. Und jetzt höre auf zu pinzen du meme.
Gruß Ralf
Ich pienze nicht und bin so oder so dabei Junger Mann.
Ich fragte mich lediglich ob sich auf den Bestätigungen der anderen Hinweise befinden ob solch ein Training bei Regen ausfällt. Bzw. ob Vale das weiss, da er öfters bei solchen Trainings teilgenommen hat!
Komme bestimmt nicht auf die Idee Geld für solch ein Training zu zahlen und sodann abzusagen. Wie oben erwähnt muss man dann eben wetterfest Kleidung und keine TECH 3 anziehen.
Soll auch Trainings geben, die Fallen bei schlechtem Wetter aus! 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
huti11
|
Betreff des Beitrags: Re: ADAC Kurventraining am 24.4.14  Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 16:27 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:24 Beiträge: 58 Wohnort: Gelnhausen
Motorrad: KTM 1290 Superduke R
|
Hat einer von euch Lust und Zeit vorher eine kleine Tour zu machen?
14:30 Uhr vor der ADAC Anlage und dann nach Schotten hoch zum Reifen warm fahren ;-)
_________________ www.elisetreff.de
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: ADAC Kurventraining am 24.4.14  Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 20:55 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Servus, Vale und ich treffen uns um 14 Uhr beim Vale und fahren denn über bissi Käffer und Landstraßen zum Training. Habe ja auch nochmal Anfahrtszeit von daher wird das alles zu früh. Sehen jdm dem dort. LG sepp
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: ADAC Kurventraining am 24.4.14  Verfasst: Do 24. Apr 2014, 10:16 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
motomarv hat geschrieben: Viel Spaß; ich hoffe ihr dürft auch die "Speedie mit Flügeln" fahren 
Aus genau diesem Grund werde ich heute auf meine Sumo Stiefel verzichten! Jedenfalls ist Köningswetter angesagt. Könnte besser kaum sein!
Werde auch mal die Gorpo mitnehmen und lieb Fragen ob ich bissi filmen darf 
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|