|
Wer fährt mit vom 25-27.4.14 zum Treffen bei ChauChang?
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
huti11
|
Betreff des Beitrags: Wer fährt mit vom 25-27.4.14 zum Treffen bei ChauChang?  Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 09:31 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:24 Beiträge: 58 Wohnort: Gelnhausen
Motorrad:
|
|
Ich fahre hin,wer noch ?
Meine das KTM Treffen aus dem KTM Forum....
_________________ www.elisetreff.de
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fährt mit vom 25-27.4.14 zum Treffen bei ChauChang?  Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 10:10 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fährt mit vom 25-27.4.14 zum Treffen bei ChauChang?  Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 10:20 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Dazu könnte ich auch was unpassendes los lassen.
Muck
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fährt mit vom 25-27.4.14 zum Treffen bei ChauChang?  Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 10:56 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fährt mit vom 25-27.4.14 zum Treffen bei ChauChang?  Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 16:16 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Da gibt es bei uns halt leider ne Terminüberschneidung wegen Gelnhausen...........
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
huti11
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fährt mit vom 25-27.4.14 zum Treffen bei ChauChang?  Verfasst: Do 3. Apr 2014, 22:16 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:24 Beiträge: 58 Wohnort: Gelnhausen
Motorrad:
|
|
Sorry,war mein Fehler. Ich dachte das Treffen kennt jeder.
Es handelt sich um ein kleines privates Treffen mit Tagesausfahrten in der schwäbischen Alb und dem Schwarzwald. Ich war schon drei Mal dort und kann es sehr empfehlen.
6. KTM Treffen 25-27.4 2014 in Unterensingen
_________________ www.elisetreff.de
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fährt mit vom 25-27.4.14 zum Treffen bei ChauChang?  Verfasst: Do 3. Apr 2014, 22:19 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Huti, fährst Du auf dem Moped hin und übernachtest Du dort im Hotel/Pension ?
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
huti11
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fährt mit vom 25-27.4.14 zum Treffen bei ChauChang?  Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 15:14 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:24 Beiträge: 58 Wohnort: Gelnhausen
Motorrad:
|
|
Hallo Okan,
ja ich fahre mit dem Moped über Landstraßen hin und Übernachte im Hotel Fass.
Fährst Du mit?
_________________ www.elisetreff.de
|
|
|
|
|
 |
|
huti11
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer fährt mit vom 25-27.4.14 zum Treffen bei ChauChang?  Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 16:25 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:24 Beiträge: 58 Wohnort: Gelnhausen
Motorrad:
|
|
Ist am Freitag Vormittag einer im ODW. Unterwegs?
Fahre vom Spessart aus komplett durch den Odw, vielleicht können wir ja eine kleine Tour daraus machen?
_________________ www.elisetreff.de
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|