facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 14:05

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Weihnachtsfeier 2008

 Seite 3 von 6 [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 19:49 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 12:27 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 18:40 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
OK - so dachte ich das auch !

Ich würde den 6.12 ab 19 Uhr vorschlagen

Bitte um Handzeichen  ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 19:22 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
*wink*

bei mir siehts gut aus ^^


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 19:35 
Yep


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 21:33 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
" steigen " soll das ganze in Malchen ( an der B3 - zwischen Eberstadt und Seeheim )

näheres in kürze !


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 03:16 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
hmm joa sieht gut aus.. fährt da die Tram vorbei? :P


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 09:05 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 7. Jan 2008, 10:15
Beiträge: 180
Wohnort: Kelsterbach
ach damn. 6.12. geht auch nicht bei mir, hatte ich vergessen.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 18:53 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 17:16 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 18:13 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


Zuletzt geändert von Super Mario am Mi 29. Okt 2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 20:07 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Shit, glaube ich kann am 6.12 nicht :-S
Naja mal sehen, gebe nochmal bescheid!

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 20:36 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Toll ! Ich habe einen Tisch für 10 Leutz reserviert !


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 20:20 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
so schlimm wird das ja nicht sein ....
Aber mir war irgendwie noch net bewusst, dass ihr schon en datum gewählt habt  :badday:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier 2008
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 21:57 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Wer kommt denn nun 100 % ??????

Noch kann ich den Tisch abbestellen !

:kotzen:


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 6 [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.