|
Hahn
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Hahn  Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 11:39 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
Hi,
Hat jemand interesse da mal dieses Jahr hinzufahren? Ist ja ein kleines Stück von hier.
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Hahn  Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 12:04 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Und wann sind die Termine ? Meines Wissens nach kamen letztes Jahr und auch 2012 nicht genug Leute zusammen, um auf der Strecke in Hahn fahren zu können, die Veranstaltungen wurden abgesagt.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Hahn  Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 16:33 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Sind das die Kurventrainings vom MotoTeam?
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|