|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 17:07 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja, hat echt spass gemacht, genau die richtigen Temperaturen zum fahrn
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 18:26 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
War super, aber irgendwie kommen mir die Strecken inzwischen recht "gerade". Wenn es so lange dauert bis mal eine enge Kurve kommt, fahre ich die dann auch noch scheiße. Ich komm da irgendwie nicht so rein.
Die Schotterpiste wäre eine nette Abwechslung gewesen. Beim nächsten mal fahre ich nicht mehr am Main entlang. Das ist irgendwie sinnlose Ressourcenverschwendung. Hoffentlich haben wir noch so ein paar schöne Tage dieses Jahr.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 14:32 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Kim und ich wollen um 16:00 Uhr noch ne Runde fahren. Wer hat Zeit und Lust im Odenwald ne Runde zu drehen?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 22. Okt 2013, 08:08 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Estrado zieh net wieder so viel wheelies wie am samstag.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 22. Okt 2013, 09:00 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Estrado hat geschrieben: Wollt heut und Morgen noch mal ein wenig fahren, da es Wetter noch mal schön werden soll. Ist sonst noch jemand unterwegs?
Könnt um 13:30 auch am Stausee sein, Estrado, dann müßte ich nur bis 11 Uhr bescheid wissen. 
|
|
|
|
 |
bastiü
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 19:41 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:20 Beiträge: 92 Wohnort: offenbach
Motorrad: 660 SMC
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 3. Nov 2013, 21:09 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Oh man, da bekommt man en Langmaul unn will fahren ey
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 10:53 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
ToM hat geschrieben: Bin heute (Äh gestern - also am 06.)  ne Runde gefahren. Hat richtig laune gemacht, 14°C, trockene Straßen 
Habe mein Mopped nun eingewintert. Also mal ordentlich geputzt und die Batterie mal zum Laden ausgebaut.
Ist jedoch quatsch, wenns nun net ordentlich kalt wird kommt die Batterie wieder rein und ich fahre ne Runde.
War jedoch sau dreckig vom langen Stand in der Werkstatt. Naja eher eingestaubt Und musste die ganzen Kabel (PC, Lambdasondeneliminator) wieder polizeigerecht verlegen sodass diese net beim 1. Blick ersichtlich sind. Haben das in der Werkstatt anscheinend abgeklemmt um den Fehler für die Zündprobleme zu finden.
Freue mich auf euch und die neue Saison. Wobei die alte ja grds. netmal zu Ende ist bei den Temperaturen 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|