|
[SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Di 24. Sep 2013, 19:22 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Twin 850 hat geschrieben: Sepp hat geschrieben: Examen ferdiiiiiiiiischhhh!!!! Gratuliere dir !!! 
Noch isses ja net bestanden aber nun endlich wieder Zeit für andere Dinge. Nun geht auch ma wieder en Bierchen 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Di 24. Sep 2013, 19:54 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Sepp aber wieder ein Abschnitt fertig erst mal !!
Nicht so negativ Jung sondern immer schön positiv gell !
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Di 24. Sep 2013, 21:21 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
motomarv hat geschrieben: Ihr könnt mir meine Maschine Grüßen, wenn ihr mal in Bad-Soden rumfahrt 
Machen wir 
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 12:29 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Sepp hat geschrieben: Examen ferdiiiiiiiiischhhh!!!! Glückwunsch!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 23:24 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Motorrad: KTM 640 SM
|
Meine Maschine ist wieder zu Hause. Der Donnecker scheint einen guten Job gemacht zu haben. Die Fußraste ist ja aus dem Rahmen gerissen... Man sieht scheinbar absolut nichts mehr
Im Moment bin ich ja in Neuseeland. Ab Juli bin ich wieder am Start! Ich vermisse die KTM schon ein wenig. Ich habe mir die Tage eine DR650 ausgeliehen und bin damit über den 90Mille Beach bis ans Nordende gefahren. Es hat richtig Laune gemacht im Sand zu spielen
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Di 15. Okt 2013, 05:59 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Schön, das freut mich. Na dann kannst es ja nächstes Jahr wieder krachen lassen. Grüße
|
|
|
|
 |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Di 15. Okt 2013, 14:50 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 701SM, SV1000N
|
Jawoll, schön das die KTM wieder fit ist. Wenn du wieder zurück bist, müssen wir unbedingt mal wieder ne Runde zusammen drehen.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Di 15. Okt 2013, 19:49 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
BassBooster hat geschrieben: Jawoll, schön das die KTM wieder fit ist. Wenn du wieder zurück bist, müssen wir unbedingt mal wieder ne Runde zusammen drehen.
Dem schliese ich mich an, dir da unten bei den Kiwis ne schöne Zeit, dann müßen wi r die Spessarttour 2014 ja irgendwann in den Sommer verlegen, sodaß du da wieder dabei bist 
|
|
|
|
 |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 07:51 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 701SM, SV1000N
|
Können auch zwei Spessarttouren machen wenn ihr vorhee schon wollt. :-D
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 17:42 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ja Motomarv, da gibts auf jeden fall ne Welcomehometour, das ist doch klar ey
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Do 24. Okt 2013, 20:17 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
motomarv hat geschrieben: Ich lese mit! Lasst mich doch bitte am leben. Ich muss noch einen neuen Akra finden  Ohne Akra ist die Maschine viel zu leise
Hi, guude
Ja ja wir lassen dich am leben, wer bezahlt den sonst die Runden nächstes Jahr
Akra wird sich bis nächstes Jahr bestimmt einer finden, kannst ja in ruhe schauen
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|