|
Vogelsberg 2013
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Vogelsberg 2013  Verfasst: Do 26. Sep 2013, 19:06 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Hier mal die Teilnehmerliste:
1. Vale KTM 690 SM 2. Mr.Reyno KTM 690 SMC-R 3. Tommy Yamaha WR 450 4, betonmicha24 KTM 690 SMC-R 5, fasty KTM 690 SMC-R 6. Julian KTM 690 SMC (aus eu-forum) 7, Dominic KTM 690 SMC-R (aus eu-forum)
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Syrus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vogelsberg 2013  Verfasst: Do 26. Sep 2013, 21:10 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 20:58 Beiträge: 93 Wohnort: Dautphe
Motorrad:
|
|
Habs gelesen ja ich würde sagen ihr seid verrückt mit euren KANTN nach Schotten zu fahren. Da steht zu 99 % die Rennleitung. Im übrigen am Hoherodskopf gibt es die geilste Currywurst im ganzen Vogelsbergkreis. Oh man ich hätte so ein Bock auf euch.
_________________ Wichtig!!! http://www.fahrschule-netsch.de/
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Vogelsberg 2013  Verfasst: Do 26. Sep 2013, 22:23 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Auf, dann komm doch mit. Wo genau gibts das Currywürstchen denn, direkt oben am Hoherodskopf ?
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Syrus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vogelsberg 2013  Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 18:13 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 20:58 Beiträge: 93 Wohnort: Dautphe
Motorrad:
|
|
Also wenn, dann komme ich mit Anhänger direkt zum Parkplatz bzw würde ich dann gerne den Anhänger sicher hinstellen. Und mich muss dann jemand nachher wieder in die Richtung Anhänger bringen
_________________ Wichtig!!! http://www.fahrschule-netsch.de/
|
|
|
|
|
 |
|
Syrus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vogelsberg 2013  Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 20:57 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 20:58 Beiträge: 93 Wohnort: Dautphe
Motorrad:
|
|
Hallo also der Syrus alias Christoph wird in Gedern zu euch stoßen ca 11.30 seid ihr da und ich auch. Wenn es euch nichts ausmacht. Ich stehe in GEDERN an der Tankstelle. Hoffe es gibt dort eine. Hier mal meine tele 01716134499
_________________ Wichtig!!! http://www.fahrschule-netsch.de/
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Vogelsberg 2013  Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 21:21 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Super, dass Du Dich für eine Teilnahme entschieden hast ! Ich werde in Gedern lieber an der Shell Tankstelle Sprit auffüllen, da schmeckt der Sprit besser: - liegt paar Meter nördlich von der Aral. Aber Gedern ist ein kleiner Ort, da hört man sich schon, hehe. 11:30 Uhr passt gut.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Syrus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vogelsberg 2013  Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 06:07 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 20:58 Beiträge: 93 Wohnort: Dautphe
Motorrad:
|
|
Also Aktuell sind es bei uns 2 Grad-Autos richtig zu gefroren ( ja Ihr lest richtig ) und wenn sich das nicht innerhalb der nachsten 2 Stunden drastisch steigert werde ich wohl absagen.
_________________ Wichtig!!! http://www.fahrschule-netsch.de/
|
|
|
|
|
 |
|
Syrus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vogelsberg 2013  Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 17:49 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 20:58 Beiträge: 93 Wohnort: Dautphe
Motorrad:
|
|
Hallo Jungs. Es war super euch kennen gelernt zu haben und es hat tierisch Spaß gemacht mit euch zu dübeln. Ich sag nur der Vogelsberg und ganz Schotten kennt jetzt BRRAAAPPP BRRRAAAPPP
_________________ Wichtig!!! http://www.fahrschule-netsch.de/
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|