|
Tach
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: So 12. Okt 2008, 18:06 |
|
Yep, so ist es. Habe einen Husaberg-Händler in der Nähe, er hat mir schon seine Husaberg angeboten, ein wirklich tolles Teil, aber super Wartungsintensiv.
Das was ich so gelesen habe, ist wohl die LC4 die bessere Wahl. Aber ich bin für alles offen...
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: So 12. Okt 2008, 19:04 |
Drift König |
 |
 |
|
auch mit ner LC4 kannste Pech haben(spreche da aus eigener Erfahrung).
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: So 12. Okt 2008, 19:14 |
|
Du machst mir wirklich mut, ich glaube dann sollte ich mir lieber einen trettroller zulegen, grins.
Gebrauchte zu kaufen ist immer ein Risiko, dass ist mir schon klar. Ich werde schon was finden, was ok ist. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der mich bei meiner Suche vor Ort unterstützt. Muss mich noch etwas in den einschlägigen Börsen rumtreiben. Es kommt erst jetzt langsam die richtige Zeit, um eine gebrauchte zu kaufen.
Es ist immer besser, wenn man den Verkäufer kennt, aber leider kenne ich nur Jungs die Harleys oder Supersportler fahren.
Hab ja noch etwas Zeit...
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: So 12. Okt 2008, 20:08 |
Drift König |
 |
 |
|
1 - meine Kati war n Neues Modell ( also ich bin Erstbesitzer )
2 - jeder hier wird dir bei der Suche helfen ( so sind wir halt )
3 - melde dich einfach mal,wenn´s soweit ist - wir finden was passendes für dich
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: So 12. Okt 2008, 22:20 |
|
Vielen Dank für Eure tollen Angebote, werde bei gegener Zeit darauf zurück kommen.
Wie schon bereits erwähnt, jetzt kommt die richtige Zeit ums sich um Moped zu kümmern.
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: So 12. Okt 2008, 22:20 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Ich kenne nur eine LC4 hier die ständig in der Garage zum reparieren steht ... aber das ist keine 640er! Da musste stark differnzieren! Die 640er ist lange net so auf Leistung getrimt wie meine 660er SMC... die 640er ist Alltagstauglich .. die hat sogar ne batterie oder ein Zündschloss^^
Wenn aber eine Sumo erwünscht ist die man sogut wie kaum warten muss .. dann empfehle ich die XTX von Yamaha, haben wir auch paar hier im Forum. Nur immer bedenken... Spaß(Leistung/Handling) steht im direkten Gegensatz zur Wartungsintensität ... Ich denke aber die 640er LC4 ist ein sehr guter Kompromiss und deshalb nur zu empfehlen.
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: So 12. Okt 2008, 22:45 |
|
Ihr wisst doch wie das im Leben ist. Wenn man sich was in de kopp gesetzt hat. Habe kein Problem gewisse Dinge selbst zu machen, wenn man mir es zeigt. Und so wie ich euch hier erlebe und wie ihr super freundlich rüber kommt, wird auch dieses kein so großes Problem sein.
Irgendwie steh ich auf eine kati 640 und wenn ich die erste Saison mich super geärgert habe, kann es schon sein, dass ich mir auch eine 660er zulege. Bin ja schließlich noch jung, grins...
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:11 |
|
Pfff, die paar Tage....Wir werden sehen, was sich so in den nächsten Wochen auf dem Markt zeigt. Ich dentiere zu einer 640, aber vielleicht wird es ja auch eine 660. Muss mich noch etwas mit den Mopeds auseinandersetzen. Was so Wartung und alles andere angeht. Wer weiß, was noch kommt
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: Di 14. Okt 2008, 08:47 |
|
Vielen Dank für die Info. Ich wollte eigentlich eh nicht zum Händler gehen, weil die einfach die Mopeds vergolden haben wollen. Es gibt ja schon einige in den bekannten Foren, wollte aber noch etwas warten, so bis November/Dezember. Ich hoffe, dass dann die Preis noch etwas nach unten gehen.
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:36 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
servus!
was für ein "rödermark" ist das?
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Tach  Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:48 |
|
Nach meiner Info gibt es nur ein Rödermark, aber um es genau zu sagen. Es liegt etwas unterhalb von Frankfurt/Offenbach. Von hier nach Schaffheim sind es etwa 20 km.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|