|
SmH Eigener Wandkalender
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Twin 850
|
 |
Betreff des Beitrags: SmH Eigener Wandkalender  Verfasst: Di 24. Sep 2013, 19:50 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hallo Leute !!
Es ist mal wieder soweit
Besteht Intresse wieder für ein SmH Eigenen Wandkalender A3 (420 x 297mm quer) 300g, 14 Blatt PremiumMellow matt, 4/0-farbig einseitig bedruckt, + Rückenpappe und transparentes Deckblatt, Spiralbindung mit Aufhängung Preis 19,- Euro + MwSt. pro Stück . zuzugl. Versand wenn er ihn nicht selber abholt bei mir oder bei der Weihnachtsfeier. !!! WICHTIG !!! Wir müssen aber 30 Stück zusammenbekommen. Wissen müßte ich es bis 29.09.2013 ob wir genug Leute sind.
Gerne verwende ich auch Bilder von Euch die ihr dieses Jahr geschossen habt auf den Touren oder beim Fahrtraining oder bei anderen Supermoto Events.
Also wäre cool wenn wir so viele zusammenbekommen würden.
Liste:
-Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: SmH Eigener Wandkalender  Verfasst: Di 24. Sep 2013, 21:25 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Vale hat geschrieben: Hallo Lars, coole Idee. Ich bin unbedingt dabei. Leute, unbedingt coole Bilder einsenden. - Lars - Vale - Donald
Sollten bei der Stückzahl auch berücksichtigen das wir denke ich mal unseren div Freunden des Verein sowie Sponsoren einen zukommen lassen 
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: SmH Eigener Wandkalender  Verfasst: Di 24. Sep 2013, 21:48 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Jep finde ich eine super Idee! Bin dabei!
- Lars - Vale - Donald - Hannibal
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: SmH Eigener Wandkalender  Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 00:03 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hannibal hat geschrieben: Jep finde ich eine super Idee! Bin dabei!
- Lars - Vale - Donald - Hannibal
-Sepp
Klar bin ich dabei. Sind spitze die Dinger!!!! Außerdem habe ich den Platz fest eingeplant.
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: SmH Eigener Wandkalender  Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 11:56 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Muck, da gibt es bestimmt ein paar schöne Bilder wo deine Frau in Hockenheim fotografiert hat.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: SmH Eigener Wandkalender  Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 12:20 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Liste Wandkalender 2014
1- Lars 2- Vale 3- Donald 4- Hannibal 5- Sepp 6- Zottel 7- Muck 9- ToM 2x! 10- 11- 12- 13- .....
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: SmH Eigener Wandkalender  Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 12:35 |
Drift König |
 |
 |
|
ToM hat geschrieben: Liste Wandkalender 2014
1- Lars 2- Vale 3- Donald 4- Hannibal 5- Sepp 6- Zottel 7- Muck 9- ToM 2x! 10-Sponsoren 3x Vorstand ? 11- 12- 13- .....
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: SmH Eigener Wandkalender  Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 23:17 |
Drift König |
 |
 |
|
Hallo Muck, habe das grade gelesen
Vale hat geschrieben: Muck, da gibt es bestimmt ein paar schöne Bilder wo deine Frau in Hockenheim fotografiert hat.
bitte lass mir doch von da ein paar Bilder zukommen. gut wäre aber eine maximale Bildqualität für den Druck.
Gruß Lars
PS: wegen deinem design kümmere ich mich in zwei Wochen drum bin momentan im Messestress.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|