facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 15:29

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Walldorf 2012

 Seite 5 von 5 [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 19:17 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:
Ralphi, halt dich mal lieber am Muck, der will ja auf jeden Fall in Walldorf fahren, ich hingegen habe am Samstag nur wenig Zeit und werde so 2 -3 Stunden im Odw. fahren, da lohnt die Anreise bis Walldorf nicht. Und nächsten Samstag ist ja auch schon Kronau angesagt, da sehen wir uns den ganzen Tag und können gemeinsam wemsen.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 19:31 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
Hallo Okan das ist In Ordnung wir sehen uns in Kronau.

Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 19:53 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Hi, bin leider raus denn ich habe Beritschaft. :(
Wäre nochmal ein gutes einstimmen auf den 14.09 und in Walldorf war ich noch garnicht dieses Jahr.
Naja, genug gejammert, sehen uns in Kronau ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 11:37 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
So Möp ist fahrbereit ;) nur noch aufladen und dem morgigen Ausritt steht nix mehr im Weg ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 12:01 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
Hey Hannibal und die Yamsel brummt oder Pedal mit tretlager angeschweißt.
Wann bist du auf der Piste.

Gruß Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 13:35 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
Pedale fürn Notfall, wer weiß wie lange der Sprit reicht :P

sollte um kurz vor 10 mit Muck in Walldorf eintreffen


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 20:59 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
En Gure
Wir so gegen 12.00 Uhr, der gute Sprit der gute.
Und vieleicht ein wenig Platz freihalten.
Bis Morgen


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 10:06 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
wird nix bei dem Regen heute..


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 11:05 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
Du nix Regenhaube is schon gut hoffentlich ist dann nächste Woche das wetter besser

Gure Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 14:30 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
Mir Egal, hab gerade Reifen bestellt ;D
Heidenau.jpg
Heidenau.jpg [ 30.11 KiB | 12237-mal betrachtet ]

Gibt es in Kronau ein Reifenservice?



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 14:51 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
Wenn ja bring ich meine Regenschlappen auch mit :D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 09:50 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
En Gure
Vale da gibt es alles Reifenservice Inspektion Waschen Neu Lackieren und Legen. :P :P :P
Ne Ne Ne kauf dir Werkzeug dumal Goggle und dann Üben Üben Üben.

Gure Ralf


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 08:50 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad:
So!! Nächster Versuch.
Fährt am Samstag jemand in Walldorf??

Muck


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 11:32 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 20:09
Beiträge: 677
Wohnort: Odenwald
Motorrad:
Nein Daniel und ich gehen am Samstag zur IAA und am Sontag nach Hockenheim zum IDM Motorrad nächste mal.

Gruß Ralf


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 5 [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.