|
Walldorf 2012
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Di 3. Sep 2013, 19:17 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Ralphi, halt dich mal lieber am Muck, der will ja auf jeden Fall in Walldorf fahren, ich hingegen habe am Samstag nur wenig Zeit und werde so 2 -3 Stunden im Odw. fahren, da lohnt die Anreise bis Walldorf nicht. Und nächsten Samstag ist ja auch schon Kronau angesagt, da sehen wir uns den ganzen Tag und können gemeinsam wemsen.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Di 3. Sep 2013, 19:31 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Hallo Okan das ist In Ordnung wir sehen uns in Kronau.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 12:01 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Hey Hannibal und die Yamsel brummt oder Pedal mit tretlager angeschweißt. Wann bist du auf der Piste.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 20:59 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure Wir so gegen 12.00 Uhr, der gute Sprit der gute. Und vieleicht ein wenig Platz freihalten. Bis Morgen
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 10:06 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
wird nix bei dem Regen heute..
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 11:05 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Du nix Regenhaube is schon gut hoffentlich ist dann nächste Woche das wetter besser
Gure Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Do 19. Sep 2013, 08:50 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
So!! Nächster Versuch. Fährt am Samstag jemand in Walldorf??
Muck
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Do 19. Sep 2013, 11:32 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Nein Daniel und ich gehen am Samstag zur IAA und am Sontag nach Hockenheim zum IDM Motorrad nächste mal.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|