|
Odenwald Tour Zuwachs
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald Tour Zuwachs  Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 06:57 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Servus,
ja kein Problem. Das dachte ich mir fast und hatten wir ja so besprochen. Also alles gut, insofern du gut nach Hause gekommen bist.
Von mir an dieser Stelle nun erstmal ein herzliches Willkommen :-)
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald Tour Zuwachs  Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 09:30 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Hallo und Herzlich Willkommen - Namensvetter!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Tom21
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald Tour Zuwachs  Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 09:55 |
Anfänger |
 |
 |
Motorrad: drz
|
Servus, Danke für die Begrüßung und die Infos. Momentan bin ich noch in der Uni zu Gange und das wird sich vermutlich auch noch über einen Großteil diesers Saison hinziehen. Somit muss ich - was Events angeht - leider den Ball erstmal etwas flach halten. In Zukunft sieht das dann aber anders aus!
Frage: Hat hier evtl. jemand einen guten Draht zum TÜV? Ich würd mir sehr gern einen 160/60 hinten eintragen lassen und die Reifenbindung rausnehmen lassen. Bisher hat sich der TüV immer quer gestellt. Es gibt allerdings viele DRZ bei denen dies eingetragen wurde. Liegt wohl also alles im "Ermessungsspielraum des TüV-Prüfers"...
Danke und Gruß!
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald Tour Zuwachs  Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 11:12 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Ich hab auf meiner ne Eintragung für en 160er auf meiner. Hat ohne große Probleme geklappt.
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald Tour Zuwachs  Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 19:05 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Hi, Tom Tom21 erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns(offiziell  ), freut mich zu hören das ihr gut am Samstag nachhause gekommen seit, aber als ich dein Reifen an der Ampel sah mußte ich einfach was sagen, da wir sonst wenn wir das nächste Ort rechts rum rausgefahren wären hättest du dich mit Sicherheit gelegt. Freu mich auf die nächste Tour mit euch, Ciao
Donald glaube das war nicht der gute Mann mit dem Reifen.
Sonst macht zum. Die Aussage keinen Sinn, dass er am Ende einfach abgebogen sei!
Lg
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald Tour Zuwachs  Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 19:05 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Hi, Tom Tom21 erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns(offiziell  ), freut mich zu hören das ihr gut am Samstag nachhause gekommen seit, aber als ich dein Reifen an der Ampel sah mußte ich einfach was sagen, da wir sonst wenn wir das nächste Ort rechts rum rausgefahren wären hättest du dich mit Sicherheit gelegt. Freu mich auf die nächste Tour mit euch, Ciao
Donald glaube das war nicht der gute Mann mit dem Reifen.
Sonst macht zum. Die Aussage keinen Sinn, dass er am Ende einfach abgebogen sei!
Lg
|
|
|
|
 |
Tom21
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald Tour Zuwachs  Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 20:53 |
Anfänger |
 |
 |
|
Genau, der Sepp hat recht. Ich bin der Tom und war auf der schwarzen mopete unterwegs und mein Kumpel mit dem Ölproblem mit der gelben. Ich war ja dann auch bis zum Schluss aufm Segelflugplatz dabei. Wo genau war der eigentlich? Ich kannte bisher nur Egelsbach als Mini-Flughafen.
@Daniel94: Hast Du die DRZ 400 SM oder eine umgebaute S oder E? Bei Felgenumbauten, scheint es oftmals leichter zu gehen. Bei welchem TüV warst Du? Hast Du evtl. noch den Namen von dem Herrn, der Dir das abgenommen hat?
Gruß
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald Tour Zuwachs  Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 20:59 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hi, der Segelflugplatz ist in Vielbrunn nm Odenwald
Ciao
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald Tour Zuwachs  Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:27 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
TomTom21 hat geschrieben: Genau, der Sepp hat recht. Ich bin der Tom und war auf der schwarzen mopete unterwegs und mein Kumpel mit dem Ölproblem mit der gelben. Ich war ja dann auch bis zum Schluss aufm Segelflugplatz dabei. Wo genau war der eigentlich? Ich kannte bisher nur Egelsbach als Mini-Flughafen.
@Daniel94: Hast Du die DRZ 400 SM oder eine umgebaute S oder E? Bei Felgenumbauten, scheint es oftmals leichter zu gehen. Bei welchem TüV warst Du? Hast Du evtl. noch den Namen von dem Herrn, der Dir das abgenommen hat?
Gruß
Hey,
das hier is das DIng: http://www.fliegerklause-vielbrunn.de/
Bezüglich Tüv Mensch habe ich ggf. auch paar connections. Kannst dich ja via PM mal melden aber klärt ihr das erstmal mit euren Modelltypen!
LG der Sepp
|
|
|
|
 |
Tom21
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald Tour Zuwachs  Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:52 |
Anfänger |
 |
 |
|
Danke Sepp. Ich schreib Daniel mal an und dann meld ich mich!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|