|
Spessarttour 2013 - 29.06
|
|
|
|
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Do 27. Jun 2013, 10:37 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad:
|
|
Findet die Tour jetzt statt oder nicht? Wetterbericht ist eher ernüchternd...
Ich müsste das wissen, da ich eigentlich morgens neue Reifen bekomme und eigentlich auch noch beim Abbau der Abiverleihung helfen müsste. Wie gesagt: Eigentlich! Ich würde mir das dann irgendwie einrichten.
Ich müsste es jetzt dann aber so langsam wissen!
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Do 27. Jun 2013, 12:44 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Do 27. Jun 2013, 18:27 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
@ Motomarv - Samstag wird es nichts, weiteres sicher noch im Laufe des Abends.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Do 27. Jun 2013, 20:12 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
ACHTUNG !!! Die Tour wird wetterbedingt auf Samstag den 6.07.2013 verschoben!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Do 27. Jun 2013, 21:51 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Ich auch nicht wegen Urlaubs ab 5.7..... Marvin, wenn Du Lust hast, können wir gemeinsam eine Vorabtest-Spessart-Tour fahren am Sonntag wie geplant, mehr dazu unter "Spontantouren", ok ?
Zuletzt geändert von fasty am Do 27. Jun 2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Do 27. Jun 2013, 21:54 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Do 27. Jun 2013, 21:54 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 13:28 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Tja, denke da müßen wir ne neue Liste starten, wer alles am Samstag 06.07 kann, schreibe mal nur die Leute rein von denen ich weiß das sie dabei sind, alle anderen bitte selbst hier bescheid geben, sodaß ich die Plätze in der Mittagsessenslokäischen buchen kann, danke
-Vale -Mr.Reyno -Sepp -Muck -Donald - - - - - - - -
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 10:09 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Sa. 06.07
-Vale -Mr.Reyno -Sepp -Muck -Donald -Katiami ausem LC4-Forum, wenns klappt - - - -
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 17:49 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
Ähm Donald treffen wir uns wieder an dem Parkplatz hinter hösbach?
-Vale -Mr.Reyno -Sepp -Muck -Donald -Katiami ausem LC4-Forum, wenns klappt -Daniel94 - - -
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 18:20 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Ja Daniel, alle Daten sind geblieben, Zeit, Ort, Tourenverlauf, Lokäischen .
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|