|
Spessarttour 2013 - 29.06
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 18:20 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
So, bin heute mal die Streckenführung abgefahren, alle Strecken frei, kein Hochwasser am Main und habe mal nach einer sinnvoll liegenden Gaststätte geschaut die von der Zeit der Tour halt optimal passt und wo man auch draussen sitzen kann.
Denke wir fangen jetzt auch mal ne Liste an weil wenn einer drinsteht kommen mehr dazu.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
robo
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 09:15 |
| Anfänger |
 |
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:08 Beiträge: 33
Motorrad:
|
|
Hallo Leute, bin auch dabei (wenn nix dazwischenkommt) Gruß Robo
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 09:20 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 12:06 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: So 23. Jun 2013, 09:22 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad:
|
|
Ich kann leider doch nicht...
Vormittags bekomme ich neue Reifen für den Urlaub und ab 4 Uhr habe ich noch eine wichtige Veranstaltung. Wir können aber gerne in der Woche schonmal ein paar Strecken abfahren
|
|
|
|
|
 |
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 11:37 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
Ich kann auch noch nicht zu 100 prozent zusagen. Ich würde wenn dann spontan mitfahren.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 19:15 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Jetzt muss nur noch das Wetter am Samstag passen... sieht derzeit mäßig aus.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
bastiü
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 20:07 |
| Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:20 Beiträge: 92 Wohnort: offenbach
Motorrad:
|
|
Da hat der okan wohl recht...naja ist ja erst montag...
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|