|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 9. Jun 2013, 15:52 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Corn und Motomarv, Donnerstag oder Freitag könnt ich auch mit kommende Woche, mal schaun wie das Wetter wird, Freitags fahren bestimmt noch en paar mit
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 9. Jun 2013, 16:33 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Motorrad: KTM 640 SM
|
Mir fällt gerade ein, dass bei mir der Freitag nicht ganz so ideal ist... dann geht nur vll. etwas spontan
|
|
|
|
 |
bastiü
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 9. Jun 2013, 18:32 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:20 Beiträge: 92 Wohnort: offenbach
Motorrad: 660 SMC
|
Mahlzeit...also bei mir schauts auch we schlecht aus bin ab donnerstag in berlin...würde unter der woche nochmal fahren wollen so ab 14-15 uhr rum...
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 9. Jun 2013, 20:22 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
|
Basti ich bin dabei!
Ich kann mal ne Spessart-Tour machen, wenn das gewünscht ist. Zum Beispiel Mittwoch nachmittags
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 9. Jun 2013, 20:45 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Ich möchte bei dem schönen Wetter der nächsten Tage noch meinen Hinterreifen abfahren, bevor es am 18.06. in die Dolomiten geht (mit frischen Reifen).
Hier meine Übersicht für die kommende Woche unter der Voraussetzung, dass ich bis Dienstag die Versandbestätigung für den Hinterreifen bekomme:
Dienstag (bei Stega die Gürteltasche abholen) Odenwald und Rheingau:
115 km ab Dieburg bis Stega
und daran anschließend direkt die komplette Rheingau-Tour.
Sind dann insgesamt so 420 km.
Mittwoch Spessardo: Ab Mittag wäre ich dabei, am besten ab 14:30 Uhr oder früher Treff im Spessart, weil wir abends daheim noch Grillen möchten.
Freitag Odenwald ab 15:00 Uhr: burnout der letzten Gummireste mit Muck (so hoffe ich) oder sonstwo, Ziel / Strecke ist noch offen.
Zuletzt geändert von fasty am So 9. Jun 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 9. Jun 2013, 22:20 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
|
TP: Alzenau - McDonalds; 14: 30 Uhr
Ich zeig euch mal meinen Strecken rund um den Engländer; dann geht´s ein Stück Richtung Lohr und von da Richtung Schlüchtern
ich plane morgen mal...
Zum Ausklang hätte ich jetzt spontan 2 gute Vorschläge: - Italiener (kleiner, netter Laden) - Paulanergarten am See
Zuletzt geändert von motomarv am So 9. Jun 2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
bastiü
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 9. Jun 2013, 23:02 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:20 Beiträge: 92 Wohnort: offenbach
Motorrad: 660 SMC
|
Joa hört sich gut an...von mir aus kann es auch schon 14.30 los gehen wenn das für okan besser ist...
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 09:16 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
|
gut
Wir werden ja auch nicht 10 Mann sein - wir können dann ja relativ spontan entscheiden, was wir anschließend noch machen
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 10:45 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Da mein Reifen schon am Donnerstag gewechselt wird, steht für Freitag Nachmittag das "normale" Anfahren des Reifens an, sobald ich mein Hinterrad wieder in der Schwinge habe. Und der neue Reifen muss ja auch erst mal eintrudeln.... aber Dienstag und Mittwoch steht, wenn nicht das Wetter querschlägt.
Zuletzt geändert von fasty am Mo 10. Jun 2013, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|