|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
bastiü
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 18:54 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:20 Beiträge: 92 Wohnort: offenbach
Motorrad: 660 SMC
|
Mist ich hab nur frankfurt gelesen...
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 19:00 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 690 smc
|
Ja, hat Spaß gemacht, coole Truppe gerne wider.
Muck
|
|
|
|
 |
trudat
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 19:12 |
Anfänger |
 |
Motorrad: 690 SMC-R
|
motomarv hat geschrieben: Eine richtig klasse Runde! Basti- ihr seit einen kleinen Umweg Gefahren  ihr hättet mir noch Nachfahren müssen Hab ich bei der heimfahrt dann gemerkt aufjedenfall coole tour gewesen :-)
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 19:19 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Jo, hast viel Spaß gemacht mit euch, ich werde versuchen, die Strecke und die Videos (die GopPro suckte rum, erst ab der kleinen Pause nach der Endurostrecke hat sie gefilmt) zeitnah darzustellen für euch.
Marvin ist sehr gut gefahren, man merkt, dass er fleißig mit der 125er gefahren ist, bevor er seine schwarze KTM 640 SM mit den schönen Felgen bekommen hat. Die Drosselung hat man kaum gemerkt.
Trudat kam mit seiner noch neuen 690 SMC-R extra aus Kelsterbach zu uns in den Odenwald, Hut ab. Auch er ist mit Drossel unterwegs und hat sich beachtlich geschlagen, es ist sein erstes Motorrad.
Bastiü mit seiner 660 SMC (ein wahres Schmuckstück) hat eine Serie von klasse Kupplungs-Wheelies auf den Asphalt gezaubert, da hat er uns allen etwas voraus. Ein wahrer Haudegen.
Zu Muck sage ich mal nichts, den kennt ihr ja zur Genüge. Sein Hinterreifen löst sich langsam aber sicher im Nirwana auf, woran das wohl liegt... er hat ja auch Videos aufgenommen, her damit. Danke an Muck für die Getränkerunde in Kailbach !
Alles in allem ein gelungener Nachmittag unter Gleichgesinnten.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 21:40 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 690 smc
|
Fährt Morgen jemand. Kann aber nur vormittags. So ab 9 Uhr dachte ich. Und auch nur so zwei Stunden.
Muck
|
|
|
|
 |
cORN
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 9. Jun 2013, 01:47 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:28 Beiträge: 121 Wohnort: Worms
Motorrad: KTM 690 SMC, XRX 125
|
@motomarv du bist ja schon teilweise die strecke bei der letzten tour gefahren ( Sensbachtal, Krahberg) können uns ja dort treffen
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 9. Jun 2013, 12:16 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Motorrad: KTM 640 SM
|
Ja, klar das geht schon, aber meine Anreise ist schon recht weit Egal!ich bin dabei
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|