Ich studier' im 4. Semester Informatik, es sind ganze 3 Leute schon von der HDA hier? Interessante Sache haha hab bisher kaum wen mit einer SuMo rumfahren sehen o_____O.. Fahre selbst derzeit eine Z750 in Schwarz. wohl noch bis zum August, dann kommt mir die SMC-R i690 ins Haus !
Dass sehe ich nicht so ich bin aber der lebende Gegenbeweis ich bin ein Igel genauer ein Bauigel ^^ und ne brille hab ich auch nicht ausser dieser hier ich bin übrigens im 6 semester mfg de-flo
_________________ 111er Beitrag, Schnapszahl darauf trink ich erst ma einen ^^ Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.