|
Back, after 21 years....
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Peddie
|
Betreff des Beitrags: Back, after 21 years....  Verfasst: Do 14. Mär 2013, 22:53 |
Anfänger |
 |
Motorrad: KTM 690 Enduro
|
Hi Forum,
nun darf ich e Back - after 21 Years..... ndlich auch mal wieder..... hatte vor 21 Jahren eine "echte" Hard Enduro. 92´neu gekauft und erst mal "fast" ohne Kupplung einfahren müssen (unvorstellbar) war ich auf manchen Crosstrecken im Rhein-Neckar Kreis unterwegs, hatte aber meine Probleme mit den Öffnungszeiten ;o}
Da gab´s noch keine Ausgelichswelle oder Einspritzung etc., eben "Hard Enduro"! Nächste Woche bekomme ich nun eine 2012er 690er Enduro und freu mich schon sakrisch drauf ;o}}}}}}}}}}
Werde vermutlich keine Crossstrecke mehr befahren, aber Spaß werd ich sicher haben!
Wenn jemand was weiß, von wegen ab und an mal kleinere Touren im Raum HD-MA zu faheren - Odenwald oder Pfalz.... sehr gerne...
Habe mir schon einiges angelesen und werde sicher noch eine Kahedo Sitzbank brauchen und einen Bollertopf anschrauben müssen! Ansonsten: Hallo Kollegen!
lass krachen.....
Peddie........
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Back, after 21 years....  Verfasst: Do 14. Mär 2013, 23:06 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
schön, dass Du meinem Hinweis gefolgt und hierher gefunden hast, willkommen. Ich habe selber eine Pause von mehr als 25 Jahren hinter mir, bin froh, weider ein Moped zu haben, ich bin öfter mal freitags nachmittags im Odw. bis fast zum Neckar unterwegs.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Peddie
|
Betreff des Beitrags: Re: Back, after 21 years....  Verfasst: Do 14. Mär 2013, 23:25 |
Anfänger |
 |
Motorrad: KTM 690 Enduro
|
Hi Okan, Tja, Danke für den Tipp. Hoffe schon ein paar Leute kennen zu lernen die auch gerne ein bißchen flotter unterwegs sind aber nicht absolut immer auf der allerletzten Rille fahren. Bin ja auch keine 25 mehr ;-)
Gruß Peddie
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Back, after 21 years....  Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 20:33 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
schön, dass du zu uns und vorallem zurück gefunden hast! Wünsche dir allzeit gute fahrt und eine unfallfreie kommende Saison!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Back, after 21 years....  Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 21:52 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Wir haben uns schon ziemlich oft getroffen, halten Stammtische (z.B. morgen Abend im Mexico in Rodgau) fahren zu Rennen oder Ausstellungen, und natürlich fahren wir gemeinsam Touren oder Trainings auf Kartbahnen etc. Unter Treffen Termine kann man fast alles erfahren was so ansteht.
Grüße
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Back, after 21 years....  Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 23:00 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
1 Tour Rheingau Sonntag 19 Mai Pfingsten ( da Montag noch Feiertag )
2 Tour Spessart-Süd Samstag 29 Juni
3 Tour de Odenwald Freitag 26 bis Sonntag 28 July, OWK-Heim
4 Tour Vogelsberg via Spessart-Nord Samstag 28 September
5 Sumo-Training Samstag 14.09.13 Kronau, freies Vereinswemsen
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Back, after 21 years....  Verfasst: So 17. Mär 2013, 20:09 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Hey,
schön, dass du zurück und vorallem zu uns gefunden hast. Auf eine unfallfreie Saison 2013!
LG der Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Back, after 21 years....  Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 06:22 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 690 smc
|
Komm Sepp!!! Einmal geht noch. Hihi.......
Muck
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Back, after 21 years....  Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 06:24 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
muck hat geschrieben: Komm Sepp!!! Einmal geht noch. Hihi.......
Muck
UPS,
Ja irgendwie komme ich mit der neuen Version dieser Tapatalk App. Nicht zurecht!
Sorry fürs Doppel Posten!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|