|
Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach  Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 10:50 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach  Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 20:12 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Ich denke ich werde mal am Sonntag reinschauen. Vielleicht gibt es wirklich was neues zum gucken.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach  Verfasst: So 3. Feb 2013, 13:50 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
Nur so zur Info: Der Donnecker hat dort auch einen Stand.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach  Verfasst: Sa 23. Feb 2013, 16:01 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Hi Tom, wenn du ab 11 hin kannst, können wir uns dort treffen, wenn's bei dir nicht klappen sollte werde ich sehr wahrscheinlich so um 14:00 Uhr hin.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach  Verfasst: So 24. Feb 2013, 17:57 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Die, die dort waren können ja mal berichten.
Auch bezüglich Donnecker Stand ;-)
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach  Verfasst: Di 26. Feb 2013, 19:11 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Na ja, war wirklich sehr klein, keine Spur von Hypermotard oder MV. Schade. Donnecker hatte 1 Pavillon, darunter eine Freeride, 690-er Enduro, ne 200-er Duke, 990SM und eine RC8. Vielleicht auch eine 690-er Duke, weiss ich jetzt nicht mehr.
Vor Ort Armin und der Kollege der auch beim Anlassen dabei war.
Armin hat mir erklärt dass ich mein Mapp nicht am Orange Day drauf bekommen kann weil das Moped kalt sein muss.
Danach hatte ich gar keine Lußt mehr und bin heim gefahren.
Was schön war anzusehen war die Ducati Monster in Diesel Design. Wenn ich eine Scheune und ein Geldscheißer hätte, würde ich mir die auch holen.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|