|
Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
|
|
|
Tom690
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 09:55 |
Arschmade |
 |
 |
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 08:03 Beiträge: 105 Wohnort: Alzenau
Motorrad: SMC 690 Evo1
|
Also wenn Ihr mal in Hanau beim Ikea bisschen auf die Kacke haut sagt hier mal bescheid würd ich vieleicht mal vorbeischauen. Kann mir jemand sagen wie streng das in Schaafheim mit der dB beschränkung ist? Denn mit 92 dB komm ich mit meinem Evo 1 gedöns nicht hin. Würd ja schon gern mal ne Runde drehen.
Gruß
Tom
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 14:21 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Tom690 hat geschrieben: . Kann mir jemand sagen wie streng das in Schaafheim mit der dB beschränkung ist? Denn mit 92 dB komm ich mit meinem Evo 1 gedöns nicht hin. Würd ja schon gern mal ne Runde drehen.
Schaafheim ist sehr streng in Sachen Lautstärke, es gibt ein Phonemessung wärend der Fahrt und wenn man zu laut ist schaltet die Ampel auf Rot und der Sheriff wird dich von der Bahn nehmen. Walldorf hat keine Beschränkung in Sachen Lautstärke.
sind ja schon einige gute Parkplätze dabei, den Sconto Parkplatz in Hanau finde ich im Moment am besten.
|
|
|
|
 |
Tom690
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 17:51 |
Arschmade |
 |
 |
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 08:03 Beiträge: 105 Wohnort: Alzenau
Motorrad: SMC 690 Evo1
|
Von Bischofsheim kann man auch in den Odenwald fahren, muss man nicht den transporter nehmen.
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Di 9. Apr 2013, 18:13 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Na, wollen wir das Projekt "Parkplatz-Sumo" in naher Zukunft realisieren ?
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:20 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja, was is jetzt Rene, Daniel94, Tom, Hanni, Vale, Fasty, Muck, Mr Reyno und alle Racer die ich jetzt vergessen hab mit dem Termin den SM-Shorty vorgeschlagen hat, sagt mal was 
PS, Hi, SM-Shorty, kannst ja morgen mal nach Schaafheim kommen, einige von uns sind da von 15:00 bis 18:00 Uhr da, en paar fahren auch, schau mal hier, http://www.mscw.de
Sch.. noch ne Korrektur, glaube aber du sagtest mal das du Dienstags net immer kannst wegen Schule ect.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 20:01 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Sry aber der weg ist zum spontanen anreisen zu weit für mich.
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|