|
Gibts hier fahrer mit mehr als 700ccm?
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Gibts hier fahrer mit mehr als 700ccm?  Verfasst: So 6. Jan 2013, 22:52 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
nach 2 jähriger pause (sohnemann fährt jetzt fast selbständig moto cross) habe ich mir wieder mal ein mopett besorgt. diesmal ist es eine 990 super duke! jetzt will ich mal wissen ob hier im forum ein paar jungs mit mehr als 700ccm unterwegs sind?
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibts hier fahrer mit mehr als 700ccm?  Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 09:44 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
Ja klar gibt's die!
Twin 850 fährt ne 990iger Supermoto. Kenne noch nen Herrn mit ner 950iger ;-)
Hmmmm.....
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibts hier fahrer mit mehr als 700ccm?  Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 19:50 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Gab noch einen jüngeren Kollegen mit ner SD. Sein Vater fährt ne SMC.
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibts hier fahrer mit mehr als 700ccm?  Verfasst: Di 8. Jan 2013, 20:37 |
Drift König |
 |
 |
|
Schwondy hat geschrieben: Hey Flyer, ich bin während deiner Abwesenheit neu dazu gekommen. Aber willkommen zurück  Fahre zwar nur ne kleine süße 400er DRZ und auch erst seid 3 Jahren mopped angefangen mit ner 125er aber ich wohn in Atzbach ;P Also nen Katzensprung. Wir können ja mal schwatzen. Bin meistens so um den Aartalsee oder im Vogelsberg unterwegs. Gruß Daniel servus wir sind eine kleine, buntgemischte gruppe von fahrer, alle aus gießen. etwas in die jahre gekommen aber nicht ganz ohne wir hatten mal sowas wie einen stammtisch (aus dem LC4 Forum, da früher alle ktm gefahren haben) dann ist alles etwas eingeschlafen, (nachwuchs, familie u.s.w. aber ich denke dieses jahr gehts wieder los. ich kann dir auf jeden fall mal bescheid geben, wenn sich was tut.... wir sind aber alle "schönwetterfahrer", wie gesagt: in die jahre gekommen, "komm ich heut nett, komm ich morgen"
gruß frank
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibts hier fahrer mit mehr als 700ccm?  Verfasst: Do 10. Jan 2013, 19:01 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Ich freu mich :-)
Wo fährt dein Sohn? Beuern Langgöns? Oder ist der nicht im Verein?
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibts hier fahrer mit mehr als 700ccm?  Verfasst: Do 10. Jan 2013, 20:01 |
Drift König |
 |
 |
|
ich bin in wieseck, danach in wolfshausen (lahnberge) gefahren und mein junior ist in langgöns im verein. beuern ist nicht so doll, wegen den trainingszeiten und der strecke! langgöns kann man fahren wann man will, ist unschlagbar hier im umkreis.
cu
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibts hier fahrer mit mehr als 700ccm?  Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 16:44 |
Drift König |
 |
 |
|
wieseck gibt es auch nicht mehr! ist geschlossen worden, weil ...... deswegen sind viele wiesecker nach wolfshausen gegangen. naturstrecken, sind meiner meinung nach, immer schöner. aber als zuschauer ist langgöns besser. ich bin jetzt immer donnerstags in langgöns. jugendtraining! also wenn es wieder losgeht, natürlich!
cu
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|