|
Walldorf 2012
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:19 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
ging mir bei meinem kartbahn sturz auch so, war schon gedanklich raus von der Strecke.... hatte zum Glück Glück, das mir nichts passiert ist. Noch mal gute Besserung, und immer schön tief Luft holen beim Atmen, aua aber notwendig.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Do 1. Nov 2012, 20:13 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
tja, die Polente rüstet eben auch auf und setzt vermehrt blonde Undercover Agenten (altdeutsch: Lockvögel) ein.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 08:58 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Würde gerne am Samstag mal in Walldorf fahren. Allerdings war ich noch nie dort, und würde mich gerne an jemand dran hängen. Hat jemand Lust?
Muck
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 10:48 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
wenn ichs zeitlich hinbekomme mein Möp nochmal aufzumuntern wäre ich dabei
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 11:23 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
@ Hannibal Das währe top. Dann könnten wir uns vorher treffen und zusammen hin fahren. Ich schreibe dir eine PN
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Di 3. Sep 2013, 17:50 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Hallo Muck währe vieleicht auch dabei sag doch nochmal Bescheid ob du fährst . HALLLLLO Rene und Okan was is los ihr Schlafmützen geht was oder net los jetzt.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Di 3. Sep 2013, 18:16 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Diesen Samstag werde ich wohl ab 13:00 Uhr eine Runde fahren können, aber die Walldorf Sache geht sicher zu lange zeitlich gesehen. Wann soll es denn für euch losgehen dort vor Ort ?
Die Strecke ist am Samstag von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet:
Zuletzt geändert von fasty am Di 3. Sep 2013, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Di 3. Sep 2013, 18:43 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Hallo Okan evtl.12:00 Uhr ankunft bis ca. 18:00 Uhr .
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|