|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 09:35 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:19 Beiträge: 168 Wohnort: Breuberg
|
Sry wird heut bei mir nix muss heut mittag bissl was schaffen
|
|
|
|
 |
Flo
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 10:46 |
Anfänger |
 |
.jpg) |
Registriert: Do 15. Mär 2012, 01:23 Beiträge: 11 Wohnort: Erlenbach a.M.
Motorrad: KTM 950 SM
|
hi @ all... fährt jetzt jmd heute? hätte egtl zeit und das wetter spiel ja auch mit...
_________________ ...lieber den Tot riskieren als den Schwung verlieren...
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 16:43 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Kein Problem. War mit nem Kumpel dort trotzdem unterwegs.
|
|
|
|
 |
Syrus
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 17:29 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 20:58 Beiträge: 93 Wohnort: Dautphe
Motorrad: 790ccm SMC-R
|
Denke ich bin morgen nochmal da in der Gegend mit Frauchen unterwegs. Bist du auch ab und an am Aartalsee?
_________________ Wichtig!!! http://www.fahrschule-netsch.de/
|
|
|
|
 |
Syrus
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 21. Okt 2012, 18:40 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 20:58 Beiträge: 93 Wohnort: Dautphe
Motorrad: 790ccm SMC-R
|
Ja richtig das ist meine 640er. Doch jetzt steht die 690 SMC-R für ausfahrten bereit und die andere ab und zu. Fährt Frauchen ab und an
_________________ Wichtig!!! http://www.fahrschule-netsch.de/
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 08:25 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
Ich fahre Morgen so ca. 13 Uhr eine Odenwaldrunde und anschließend nach Schaafheim.
Wer will mitfahren???
An den Aartalsee würde ich auch mal fahren. Hatte gerade Gestern mit meinem Kumpel über die Tour gesprochen.
Mit einem Kenner/Guide wäre natürlich Super.
LG
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 17:50 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
Hallo Syrus,
die Tour an den Aartalsee wollen wir noch in diesem Jahr machen.
Das Wetter sollte aber schon mitspielen.
Könnte ja auch eine Abschlußfahrt von Supermoto Hessen werden.
Hast du evtl. ein Video von der Gegend? So könnte man die Tour auch den anderen schmackhaft machen.
LG
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|