|
Gude!
|
|
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Gude!  Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 21:03 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Huddele ? Muss ne Scharte auswetzen, daher mein Anliegen.... übrigens bitte das "r" streichen in meinem Namen, Gruß Okan (ist aber nett schlimm).
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: Gude!  Verfasst: So 21. Okt 2012, 20:56 |
|
So häng mich einfach mal hier dran, da Lukas und ich eigentlich immer zusammen fahren.
Ich heiß Bastian komm aus dem selben Ort wie Lukas. Ich bin 19 Jahre Alt und mach grade ne Ausbildung als Winzer.
Hab ne Ktm 690 Enduro ( leider auch noch gedrosslt ) die ich über den Sommer und Herbst eigenlich immer zur SMC umgebaut hab. Gelegentlich fahr ich auch mal auf Crossstrecken.
Gruß Basti
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Gude!  Verfasst: So 21. Okt 2012, 22:22 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Wer von den drei Womsern hatte denn die GoPro am Helm ? Falls möglich, könnteste mir mal "diskret" nen link von dem video unserer gemeinsamen Ausfahrt zusenden per PN ? Wäre klasse, das nächste Mal nehme ich auch meine cam wieder mit.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
cORN
|
Betreff des Beitrags: Re: Gude!  Verfasst: So 21. Okt 2012, 22:26 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:28 Beiträge: 121 Wohnort: Worms
Motorrad: KTM 690 SMC, XRX 125
|
Basti hat die immer dabei
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gude!  Verfasst: So 21. Okt 2012, 23:40 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Euch zwei auch noch ein Herzliches Willkommen
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Gude!  Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 09:39 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja, Willkommen auch von mir ihr zwei, dann mal auf ein paar zümftige Ausfahrten, denke im nächsten Frühjahr, oder wenn das Wetter noch ne weile gut bleibt auch jetzt noch im Herbst.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|