|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 12:09 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Bitte alle rechtzeitig losfahren von zu Hause, vor der Abbiegung nach Heubach ist ein Riesen-Stau wegen einer großen/langen Baustelle.......
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 13:01 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Is auch wer so Taunus Vogelsberg mäßig unterwegs? Sonst guck ich mal ob die Wurst aufm Feldberg immernoch so gut schmeckt.
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
de-flo
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 13:14 |
Schrauber |
 |
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:32 Beiträge: 148 Wohnort: Bensheim
Motorrad: KTM LC4 640 SM 2005
|
wo wollt ihr den hinfahren ich bin erfreulicher weise früher fertig geworden und würde auch dazu stossen wenns noch geht und ihr mir sagt wo ihr langfahren wolltet mfg de-flo
_________________ 111er Beitrag, Schnapszahl darauf trink ich erst ma einen ^^ Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 13:53 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Is morgen jemand unterwegs?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 13:54 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:19 Beiträge: 168 Wohnort: Breuberg
|
Steht glaub ne seite vorher oder 2 ich mach mich ma rdy to race xD
|
|
|
|
 |
de-flo
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:27 |
Schrauber |
 |
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:32 Beiträge: 148 Wohnort: Bensheim
Motorrad: KTM LC4 640 SM 2005
|
danke für den tipp Slayed hab ich glatt überlesen und nu ist es eh zu spät noch loszufahren aber trotzdem danke mfg de-flo
_________________ 111er Beitrag, Schnapszahl darauf trink ich erst ma einen ^^ Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:14 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Slayed hat geschrieben: Sepp, du fährst doch en blaues Auto mit Rally Streifen oder? Bin dir zwischen Hummetroth und Höchst entgegengebrummt
Mein Auto wird ständig gesehen. Jein, mein kleiner Bruder hat das Auto nun übernommen! Also nicht traurig sein, falls er dich nicht grüßt.
Slayed hat geschrieben: Tom, kann sein dass ich morgen fahre aber ich weiß erst heut Abend ob ich morgen Zeit hab oder nicht, ich schreib morgen früh nomma obs bei mir klappen würde.
Wollte Morgen ggf. auch ne Runde Mopped fahren. Müsste grds. lernen aber bei dem Wetter...
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:23 |
Drift König |
 |
 |
|
Ja, war echt klasse, am Ende waren wir sogar zu 8 (acht!) Mopeds (Muck, Vale, Reyno, Slayed und ich sowie noch 3 Sumo-Jungs aus Worms, die wir unterwegs "aufgelesen" haben und die 2 Stunden inkl. Pause in Stümüfelbrunn dabei waren).
Valentin, bitte sende mir unbedingt die GPX Datei der heutigen Super-Tour zu !!!
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 19:46 |
Drift König |
 |
 |
|
klasse, willkommen im SMH Forum, wir kennen uns ja aus dem ktmforum.eu....
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 19:46 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Na dann Herzlich Willkommen in unserem Haufen CORN. Ich konnte heute net dabei sein aber wie Fasty geschrieben hat muß es ja Hammergeil gewesen sein.
Denke auch hier in unserem lokalen Forum wirst du deine spass haben, hoffe wir sehen uns auch mal bei einer Ausfahrt.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 23:09 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Mach mal einer ne ANSAGE: Wnn und Wo morgen was "geht" muß mir mal wieder DEN K O P F "FREI BLASEN"
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|