|
Hallo aus Frankfurt
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Frankfurt  Verfasst: Di 16. Okt 2012, 16:22 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Michael, ist ne gute idee mit dem "Zeitvertreib", wenn auch im Moment nicht allzuviel los ist hier, aber das kommt wieder da bin ich mir sicher. Also dann mal ein herzliches Willkommen im Forum. Grüße aus Pfungstadt
|
|
|
|
 |
de-flo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Frankfurt  Verfasst: Di 16. Okt 2012, 19:53 |
Schrauber |
 |
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:32 Beiträge: 148 Wohnort: Bensheim
Motorrad: KTM LC4 640 SM 2005
|
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und hier kann man auch in den kalten winter spaß haben also dann auf ein paar gute und lustig gespräche hier im forum Mfg de-flo
_________________ 111er Beitrag, Schnapszahl darauf trink ich erst ma einen ^^ Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Frankfurt  Verfasst: Di 16. Okt 2012, 20:58 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
Von mir auch ein herzliches Willkommen :-) Naja das lässt sich ja wieder regeln und bis dato kannst du uns ja besser kennen lernen:-P
Also bis bald mal
Der Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Frankfurt  Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 15:42 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
Folp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Frankfurt  Verfasst: Di 30. Okt 2012, 23:10 |
Anfänger |
 |
Motorrad: Suzuki GSR 750
|
danke für den netten Empfang... mal noch ne andere Frage, kann mir jemand ne gute Werkstatt in Frankfurt oder Umgebung empfehlen?
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|