|
Feierabendthread
|
|
|
Autor |
Nachricht |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Feierabendthread  Verfasst: So 16. Nov 2008, 18:48 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Boah endlich Fertig!.... aber leider Morgen wieder Schule ...
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Feierabendthread  Verfasst: Di 16. Dez 2008, 17:55 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Ihr habt schon ganz schöne Freaks im Semester.. Naja bei einem Frauenanteil von 0,1 % wird man wahrscheinlich so komisch ...
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Feierabendthread  Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 04:21 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
das mit dem feierabend thread könnten wir auch wieder einführen um eine bestimmte uhrzeit denke so von zwischen 19.00 und 20.00 uhr. damit hier wieder mehr lebenauf die Seite kommt. sieht auch besser für die gäste aus . wenn sie sicher seinkönnen auch mal einen ansprechpartner aus dem forum zu haben.
oder wie findet ihr das.
ich fand das damals nicht schlecht und so alte gewohnheiten muss mandoch nicht alle eischlafen lassen.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Feierabendthread  Verfasst: So 27. Feb 2011, 08:51 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hannibal hat geschrieben: ^^ dann sag ich mal feierabend .. Samstag abend .. 1 uhr .. und ich bin schon wieder zuhause  naja erstmal meine reste vom abendessen warm machen .. und dann schauen was der abend noch so bringt 
Da haste ja noch unterhaltung im haus Meite das aber anders mit dem tread ich fand das super das das eine zeitlang füktioniert hat das zu einer bestimmten zeit auch mal mehr leute im forum waren. Da fällt mir ein sag mal Hannibal kann mann beim chat nicht so gestalten wie der im früheren forum wo man immer mehroderweniger angekündigt worden ist. oder man auch mitbekommen hat wenn einer ausgestigen ist. jetzt ist es manchmal so das keiner guten abend sagt oder wenn er geht tschüss. das finde ich ein wenig schade. Ach so zum Auto wann kommst du denn noch mal vorbei wegen der farbe , es sollte auch hell sein.
gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
de-flo
|
Betreff des Beitrags: Re: Feierabendthread  Verfasst: Di 16. Okt 2012, 19:35 |
Schrauber |
 |
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:32 Beiträge: 148 Wohnort: Bensheim
Motorrad: KTM LC4 640 SM 2005
|
Was hasst du den für Vorlesungen die bis 21 uhr gehen opder hasst du ihrgenwelche arbeiten abzugeben
_________________ 111er Beitrag, Schnapszahl darauf trink ich erst ma einen ^^ Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|