|
Tagesbericht
|
|
|
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagesbericht  Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 16:40 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:19 Beiträge: 168 Wohnort: Breuberg
|
So, ich hatte heute mal einen Basteltag. Hab nen Ölwechsel gemacht und wollte eigentlich ein neues Ritzel verbauen. Leider sitzt die Schraube da vorne drauf so verdammt fest, dass ich sie nicht gelöst bekomme, muss ich mal schauen bis en Kumpel von mir von Rock am Ring wieder da ist und er mir mit nem Schlagschrauber helfen kann oO
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagesbericht  Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 18:59 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Oh Slayed, habs gerade gemerkt, nicht du sondern Schwondy hat sein Moped verkauft. Sorry.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagesbericht  Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 19:27 |
Schrauber |
 |
|
Öhm was auch immer war, macht nix. Da dass mich so gewurmt hat dass die blöde schraube nicht aufging, hab ich die Bremse zusätzlich noch gedrückt und: Ta da, dass neue Ritzel ist verbaut! Werd ich morgen mal Testen ob sich die Beschleunigung merklich verbessert hat...
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagesbericht  Verfasst: Di 5. Jun 2012, 21:59 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Ja, das war sehr nett, als plötzlich jemand neben mir anhielt und sagte: Hei, ich bin slayed. Hat Spass gemacht, einen Teil meiner heutigen Tour zu zweit zu fahren. Bin insgesamt auf 240 km gekommen heute, das ist nicht wenig für einen lauen Dienstag nachmittag, wo es galt, einen der wenigen, regenfreien Tage in dieser Woche auszunutzen.
Slayed musste mit seiner 400er und 34 PS natürlich "runder" fahren, mit mehr Power kann man brutaler vor der Kurve abbremsen und dann entsprechend stark wieder aus der Kurve herausbeschleunigen, wenn man will. Er hat aber gut mitgehalten, man kann gut eine Tour mit ihm fahren, hat gut überholt und fiel nicht groß zurück, Respekt !
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagesbericht  Verfasst: Sa 9. Jun 2012, 18:21 |
Schrauber |
 |
|