|
Kronau
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Kronau  Verfasst: Do 28. Jun 2012, 14:41 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
mit Instruktor wirste nur am ende kurz mal im dreck wühlen gehen...wenn überhaupt
|
|
|
|
 |
DocNob
|
Betreff des Beitrags: Re: Kronau  Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 00:18 |
Anfänger |
 |
 |
Motorrad: SMR511
|
@Kurvenkratzer: Bei meinem ersten Kurs in Kronau waren es zwei / drei Turns - und danach bin ich auf den Brustwarzen gekrochen.
Frag doch einfach telefonisch oder per Email bei TeamGF nach, ob und wie lange sie Offroad mit dem Kurs machen. Oder frag an dem Tag direkt den Jürgen oder den Michi, damit sie auf jeden Fall Offroad mitmachen.
Die Beiden erklären es sehr verständlich, wie man im Offroad fährt, sozusagen von der Pike auf.
Im Dreck wühlen ist so groß in Kronau nicht - 2 Kicker, 3 Table, 2 Anlieger - was für mich als Anfänger in der "Freies Fahren" Gruppe mehr als ausreichend ist um mich völlig fertig zu machen.
Liebe Grüße, ich freue mich schon auf den Termin, DocNob
_________________ DocNob #66 www.PudelRacing.de
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Kronau  Verfasst: Di 3. Jul 2012, 15:49 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
DocNob hat geschrieben: ;) Dann fallen wir in der "Freies Fahren"-Gruppe eben zusammen durch den Dreck!  Das wird bestimmt witzig.
Die Einstellung gefällt mir 
|
|
|
|
 |
Kurvenkratzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kronau  Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 09:45 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Di 20. Dez 2011, 09:27 Beiträge: 99 Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
|
Übrrigens wir kommen mir einem ROTEN Anhänger, also wenn uns sehen solltest quatsch uns einfach an.
VG Mauri
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|