facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 12:32

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Schaafheim am 29.07.08

 Seite 3 von 5 [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 11:24 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 11:57 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 21. Jul 2008, 16:37
Beiträge: 20
Wohnort: Seligenstadt



_________________
*g*
^^
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 17:16 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
Es gibt KEIN schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung(/Reifen)!!!!!!!!!



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 17:28 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
sehe ich ähnlich :P


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 17:56 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
sagt Mr."ICh fahr nicht bei Regen" :'( Das Waren DEINE Worte - geh Bügeln ;)



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 18:08 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
das war als meine elektrik net ganz dicht war ^^ ;)
naja wayne .. ich bin morgen anwesend


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 18:39 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 15. Jul 2008, 10:44
Beiträge: 113
Wohnort: Michelsadt
Motorrad:
joa das wird schon. (=

ich werde jetzt erst nochmal meine halbe maschine auseinander bauen und zylinderkopf abmachen.

Glaube der ist nicht so ganz dicht. Meine maschine qualmt wie sau^^

dann kann ich mir auc mal kolben etc anschauen, und sehen obs gemisch stimmt (=


dann bis morgen!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:30 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
kommt eigentlich jemand mim auto?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:54 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 15. Jul 2008, 10:44
Beiträge: 113
Wohnort: Michelsadt
Motorrad:
wie meinst du das? also ch komm mit einem hänger


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 21:05 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
weil vielleicht leute mim Bus kommen.. dh die müssten ohne auto bis zur bahn laufen .. und des isn gutes stück ^^ :D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 20:02 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
So hier mal paar kurze schnappschüsse .. mehr folgen hoffentlich von den fotografen ;) *JSB anschau* *nigge's Vater anschau :D*

achja und ich wollte mich nochmal für die super unterstützung durch kabelbinder und Muttern bedanken ;) und noch ein fettes Lob an unsere Zuschauer... ihr wart spitze ;) und ihr habt sogar die komplette Zeit ausgehalten hrhr :D thx

hier noch 2 video's vom quad als der asphalt "bissel" nass war:




Interessant war der plötzlich Platzregen... erst 2-3 Tropfen und kurz darauf die ganzen Bahn nass! Leider hats da auch einen dabei abgesegelt bei seiner outlap...
Die Hauptsache is jedoch dass alle Leute ihre Stürze heil überlebt haben und nicht viel Schade entstanden ist!

Wie sagt man bei eBay so schön? ..... "Gerne Wieder" :D


Dateianhänge:
IMAGE_009.jpg
IMAGE_009.jpg [ 66.94 KiB | 12640-mal betrachtet ]
IMAGE_010.jpg
IMAGE_010.jpg [ 117.82 KiB | 12650-mal betrachtet ]
IMAGE_007.jpg
IMAGE_007.jpg [ 135.51 KiB | 12643-mal betrachtet ]
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 10:16 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Dumme Frage, wer ist denn der Mensch mit dem Quad?
Oh, waren ja ganz schön viele Leute am start!
Und was hat Vici gecshafft, dass er Aua hat? :whisper:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 11:25 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
alle haben aua gemacht ... nur bei ihm wars halt nich wirklich eigenverschulden ... beim platzregen war er halt auf ner rutschigen stelle ... die andern stürze waren wegen fehlern der fahrer ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 10:04 
mooooment, kevin und ich waren die einzigen die sich nich gelegt haben  :first:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 10:33 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
bei dem Reifen sehr verwunderlich!! ;) Respekt



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 5 [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.