|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 17. Mai 2012, 06:22 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus@ all.....
Ich werde so gegen Mittag mal ne kleine Tour fahren.....! Wer hat Lust und Laune mit zu fahren....?
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 17. Mai 2012, 08:56 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
slayed, wenn Du es weisst, kannste ja hier schreiben, wann und wo Du losfährst, bei mir ist es noch nicht sicher.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 17. Mai 2012, 09:20 |
Drift König |
 |
 |
|
Wo könnten wir uns denn treffen etwa gegen 14:30 Uhr ? Komme aus Zimmern. Sicher ist es bei mir aber noch nicht, es steht erst ein kleiner Familienausflug an.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 17. Mai 2012, 14:27 |
Drift König |
 |
 |
|
sorry, ich kann jetzt erst losfahren !!!
Werde mal eine Runde Mossautal und dann weiter nach Grasellenbach düsen....
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 18. Mai 2012, 07:56 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Servus @ all....
@Fasty: Wann soll es denn heute losgehen...? Treffpunkt Dieburg Tanke gegenüber Polizei...! Wann...? Wenn der Donald noch mit fährt so um 14 Uhr....! Lass uns noch mal telefonieren nachher....!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 18. Mai 2012, 07:58 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Servus @ all....
@ Rene: Sonntag im Spessart hört sich gut an....! Ich bin dabei....!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 18. Mai 2012, 13:35 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
Hatte auch vor mal wieder zu fahren! Heute melden sie ab 17 Uhr Regen aber am Sonntag auch @ René :-( bzw. Gewitter!
Geht mir auf den geist das Wetter!
Lg
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 18. Mai 2012, 13:47 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Also bei mir hier ist Sonne pur
Gruß Daniel
|
|
|
|