|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
robo
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:41 |
Anfänger |
 |
Motorrad: ktm 690 sm prestige
|
Ich bin begeistert! War ne Super Tour mit Euch und endlich war ich auch mal auf dem Hoherodskopf.
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 20:09 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
wow, eine tolle Tour, satte 250 km inkl. An- und Abfahrt (ca. 100 km) quer druch den Spessart und Vogelsberg, ich bin total kaputt und hatte am Ende kaum noch Kraft. Klar, wenn man oft am Loimit fährt (wink an Mr.Reyno) bleibt das nicht aus. Kam gerade noch rechtzeitig zum Grillen um 18:20 Uhr heim...
Fotos und Videos folgen. Moped und Kombi sind von Fliegenresten befreit, Öl aufgefüllt - alles paletti soweit.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 29. Apr 2012, 06:43 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all.....
Sehr schön,...so soll es auch sein.....! War echt ne schöne Tour und recht flott...! Hab mir gerade den Vogelsberg / Gebiet näher angeschaut.....! Da geht noch was....!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 29. Apr 2012, 19:39 |
Drift König |
 |
 |
|
Das Uploaden der Videos kann erst später erfolgen, 3,8 GB sind für youtubedoch etwas zu gross - erst wenn mein Notebook aus der Reparatur zurück kommt, kann ich die Videos etwas schneiden und in ein kleineres Format umwandeln, sorry about that.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 1. Mai 2012, 06:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
|
Hallo zusammen, habe mich gestern Mittag zu einer spontanen Odenwaldtour entschieden. Auf dem Weg nach Süden Richtung Eberbach sind mir 2 SMC-R entgegen gekommen. War das jemand von hier?
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 10:12 |
Drift König |
 |
 |
|
hihi, bin ich Dir etwa schräg entgegengekommen ? Sorry, aber das bleibt nicht aus. Hatte die bunte Montur an.
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 3. Mai 2012, 21:32 |
Drift König |
 |
 |
|
So, da morgen der letzte schöne Tag vor dem Regen sein wird, werde ich am Mittag eine große Runde durch den Odenwald drehen, falls jemad Zeit hat... -> PN´s are welcome.
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 3. Mai 2012, 22:09 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all....
@ Fasty: Morgen Abend ist Stammtisch in Da......!!!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|